Monday, June 27, 2011

And there we are



Wir sind wieder im Killeen! Yay! Oder auch nicht yay. Amarillo ist... toll in gewisser Weise. Nicht, dass ich dort für immer wohnen könnte, aber es ist 10,000x besser als Killeen, das olle Ghettodrecksloch. Und mein zukünftiges Apartment ist zwar klein, aber wunderwunderwunderschön ♥ Hach, ich bin verliebt. Und das Beste: Wir kriegen für die ohnehin schon geringe Miete zusätzlich Militärrabatt. Go us! Ich werde also Ende Juli/Anfang August dort mit McPlushy und De Bunny einziehen.


leider das einzige Foto, das ich finden konnte ^^"


Das Apartment, welches gezeigt wird, sieht genau so aus, wie das, das ich miete, nur ohne die hässliche Einrichtung xD

Der Besuch bei McHubbys Eltern war auch toll. Ich mag seine Eltern total gern, die sind lustig und unalt. Seine Mama ist Zucker, sie will mir bei der Apartmentdeko/-einrichtung helfen und sie hat echt einen guten Geschmack.
Wir waren auch bei einem Autorennen, denn McHubby's Papa hat eine Firma, die Rennautos baut und sein Onkel und Cousin sind beide Fahrer für diese Firma. Die haben ein riiiiiiesiges Wohnmobilmonstrum für die Rennen... fast schon ein Haus auf Rädern. Wir sind aber nicht ganz bis zum Schluss geblieben, weil's mir irgendwann zu dreckig wurde (jaha, ich weiß...Tussi.) mit dem ganzen herumfliegenden Dreck. Und Dreck in den Kontaktlinsen zu haben ist eher unangenehm. Ich hab' mir dann auch die Stadt angeschaut und ja, dort kann ich es locker 6-12 Monate aushalten, zumal McHubbys (shoppingsüchtige) Mama mit mir Shoppen gehen will und u.a. nach Oklahoma City. Im Oktober/November will mich dann auch eine Freundin aus Deutschland besuchen kommen und wir machen dann Ausflüge nach New Mexico, Colorado und Oklahoma, weil Amarillo richtig schön zerntral liegt. Sie kann also bei ihrem 1. USA-Besuch gleich 4 verschiedene Staaten sehen. Ich bin eine gute Freundin xD

Von Schantall gibt's auch was Neues. Sie ist zur Zeit in Nebraska und laut Facebook bringt sie ihr Balg jetzt nach Arizona. McHubby und ich dachten, sie hätte ihr Balg die ganze Zeit dort und McHubby wurde eeeetwas böse. er meinte, dass wenn die richtigen Leute sowas mitbekommen und dann wissen, dass Schantall weder eine eigene Wohnung hat (sie lebt bei Freunden), noch Auto und Job, dass das Balg weggenommen wird. Und er wäre der Erste, der kontaktiert wird, um es aufzunehmen. Ähm. Nein danke. Kein Bedarf.

Ich werde jetzt erstmal anfangen meine ellenlange und endlose to do Liste abzuarbeiten, wir haben ja nur noch 13 Tage Zeit, um alles zu managen.







McHubby's Ablageplatz. ICH würde die Knarre an seiner Stelle NICHT dort ablagern...








McPlushy hat die halbe Fahrt auch nur gepennt


McHubby hatte irgendwann keinen Bock mehr auf die ganze Fotografiererei


Endlose Straßen und unsere saudreckige Frontscheibe







3 comments:

  1. Warum hat er eine Knarre beim Autofahren dabei? :-O

    ReplyDelete
  2. 1 Wort: Amerikaner
    2 Worte: paranoide Amerikaner
    hahahah xD Er's mit dem Teil irgendwie verheiratet, wir haben also eine Dreierehe ;)

    ReplyDelete
  3. Grins, da hätte ich echt Angst das die bei einem Schlagloch losgeht(Na ich denke/hoffe ja mal das die gesichert ist) und...iiih die ist ja auch noch braun?!

    Echt süßer Hund...total ausgeglichenes Tier wie mir scheint.

    Super schöne Fotos, danke das du sie mit uns Lesern teilst^^

    ReplyDelete