Wednesday, June 22, 2011

Just talk to me!

Morgen geht's nach Amarillo. Ich bin gespannt. Und nervös. McHubby sagt dann einigen Leuten schon einmal Tschüss. Und ich weiß ich nicht, ob ich das ohne Tränen überstehe, denn dieses ganze Abschiesdsgetue holt mich wieder in die Wirklichkeit zurück.
Zur Zeit kann ich auch nicht wirklich viel machen, weil ich seit Freitag eine eklige Muskelzerrung habe, die partout nicht weggehen will (fragt mich nicht, wie ich die Zerrung bekommen habe, das ist mir peinlich xD). Eigentlich wollte ich mich beim Arzt behandeln lassen, aber meine Tricare (=Krankenversicherung der Army)-Karte ist noch nicht aktualisiert und deshalb mussten wir in den ER. Zum Vorgespräch kam ich flott dran, aber dann hieß es 2 Stunden warten. Angenehmerweise saß vor uns ein Kind, das sich dauernd übergeben hat, quer vor uns saß ein Typ, der ein stinkendes Sandwich verdrückt hat... es war also richtig toll. Nicht. Nach gut 2 1/2h bin ich dann zum Schalter und hab' gesagt, ich hätte einen anderen Termin wahrzunehmen, zack! gab's meine military ID zurück und wir konnten gehen. Sauhaufen.

Zum deployment gibt's nichts Neues. Ich versuche es immer noch zu verdrängen. McHubby meinte, dass es definitv kein Jahr wird. Aber ich habe gestern mitgelesen, als er eine SMS an seinen Cousin geschrieben hat (jaha, ich weiß, macht man nicht...) und da meinte er dann, sie würden im Dezember erfahren, ob es ein Jahr wird oder nicht. WTF? Ich hab' zu ihm gesagt, sollte es ein Jahr werden, gehe ich mit McPlushy definitv zurück nach Deutschland und jetzt erzählt er anderen, nur nicht mir, dass es ein Jahr werden könnte. Ich will ihn gern drauf ansprechen, allerdings weiß ich nicht wie, weil er mir bei sämtlichen deployment-Gesprächen aus dem Weg geht oder das Thema wechselt. Ich hab' ja wohl mehr als das Recht zu wissen, was ich zu erwarten habe. Ich glaube, ich lasse ihn demnächst ein paar Bier trinken und setz' mich dann mit ihm hin.

Wie gesagt, morgen geht's nach Amarillo. Ich hab' soweit alles startklar, aber ich wette, dass McHubby morgen in letzter Minute ankommt und irgendwas will oder vergessen hat. Am Sonntag kommen wir dann wahrscheinlich zurück. Mit oder ohne den News, dass ich dorthin ziehe. Man darf gespannt sein. Oh, und ich lerne McHubby's Highschool-Freunde kennen. Meine Freundin (jaha, Triumpf!) meinte, dass die eher nicht so der Reisser sein sollen und eigentlich totale Vollspacken sind. Ich bin gespannt und werde berichten!


McPlushy übt schon mal im Bett zu schlafen und mich zu umarmen/trösten ♥


Mit Eiswürfeln im Mund freut es sich gleich "hamsteriger"


Der berühmt-berüchtigte Ikeakatalog, den ich dummerweise auf Spanisch mitgenommen hab xD


Zee sieht einfach nur miserabel und gefoltert aus... sie war aber tatsächlich freiwillig auf meinem Schoss! 'schwör!


No comments:

Post a Comment