Thursday, July 7, 2011

I'm here and I'm gone.



Kurze Zwischenmeldung. Zur Zeit komme ich echt wenig zum Bloggen. Zum Einen, weil ich natürlich die letzten Tage mit McHubby verbringen will, zum Anderen, weil ich mal wieder tierisch im Umzugsstress stecke. Schlechtes Zeitmanagement und so.
Eben hat McHubby angerufen, dass es scheinbar ein Problem mit dem Apartment gibt und ich nicht, wie geplant, am 15. Juli einziehen kann. Angeblich wäre das Apartment erst in der zweiten Augustwoche beziehbar? Ähm? Dumm? Aber er wollte später nochmal anrufen und nachfragen, ob die eventuell ein 2-Zimmer-Apartment frei haben.
Und er hat mir eine SMS mit der tages-/wochen-/monatsbesten Nachricht geschickt: Statt dem 10. fliegt er erst am 11. Juli! ♥ ♥ ♥ djweofjüekfärglögoptügköüä! Ja, ich weiß, es ist "nur" ein Tag Unterschied, aber in so einer Situation ist man um jeden einzelnen Tag froh, den man zusammen hat.


Selbst McPlushy ist traurig, dass McHubby gehen muss...


... man sieht's ihm aber eher selten an


Roommate-Raver-Party-Probe: McPlushy ist eher ungeeignet als Party-Partner


Über Zee wird sich die letzten Tage auch noch schnell lustig gemacht




Bwahahahahaah







Und wir sehen ja eh immer am Besten aus


Sollten wir an unsere Familien schicken, um zu zeigen, wie unglaublich übersexy wir sind

No comments:

Post a Comment