Monday, January 3, 2011

Flugzeuge.

Morgen ist es soweit. Nachdem es erst nach Panamá gehen sollte, geht es nun doch nach Deutschland für 3 Wochen. Bis McHubby vom Field Training zurück kommt. Negatives: Ich will nicht! Oh und der Flug dauert gefühlte 80,000h. Und es ist kalt. Positives: Ich muss nicht 24h für 2 Wochen allein sein. Ich sehe meine Mama wieder. Und meinen Hund. Und meine Freunde. Trotzdem würde ich lieber hier bleiben. Gesundheitsbedingt. Ich quäle mich seit Weihnachten mit einer Hust-Ekel-Grippe rum und mir ist seit 3 Tagen 24h lang schlecht. Ich kann teilweise nicht mal die Küche betreten, ohne gleich danach den Porzellangott anzubeten. Ich freue mich schon auf den morgigen Flug. Ich brauche nur an Flugzeugessen zu denken und schon könnte ich wieder losrennen. Immerhin habe ich rausgefunden, dass Dr. Pepper und Kaugummi etwas helfen. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass McHubby mit Salzstangen, Zwieback und Anti-Kotz-Tabletten nach Hause kommt, allerdings muss ich da noch bis mind 1600 warten. Half days sind nämlich jetzt vorbei und alle Leute kommen vom leave zurück und der normale Arbeitsalltag geht weiter. Grade heute, wo's mir so äh geht. Perfektes Timing, würd' ich mal sagen.
Ich muss heute noch Koffer packen und daran denken, dass ich zu allen möglichen Göttern bete, dass ich neben keiner ekligen/schwitzigen/zu fetten/zu redseligen/sabbernden/notgeilen Person sitze. Vorzugsweise wäre ein Fensterplatz ohne Sitznachbar super. Zumindest für den Flug Houston-Frankfurt. Killeen-Houston und Frankfurt-Bremen sind mir dann aufgrund der Flugzeit total egal. Die Maschinen sind eh meist halbvoll. Oh und ich möchte keine Blagen im Umkreis von 20m haben, denn ich habe vor, während des Nachtflugs zu schlafen, auch wenn ich mit Pillen nachhelfen muss, weil ich im Flieger nie schlafen kann. Und überhaupt, glauben die Stewardessen wirklich, dass diese flitzedünnen Decken warmhalten? Eher nicht. Apropos warm. Ich habe mir nun die perfekte Reiseschuhwerk-Strategie zugelegt. Da es hier noch recht warm (und somit zu warm für Winterschuhe) ist, werde ich meine Stiefel ganz oben im Koffer verstauen, zusammen mit meiner Jacke und dann im Bremen ein wenig Kleider-/Schuhtausch betreiben. Kann ich nur hoffen, dass mein Koffer nicht wieder verloren geht. Dann wäre mein Plan für den Eimer. Und ich müsste mit Ballerinas und ohne Jacke noch 1h Zug fahren. Unschön.

1 comment:

  1. ich hoffe du hast eine schöne zeit in deutschland und genießt das dreckswetter :D

    ReplyDelete