Monday, March 19, 2012

New in

Gestern nachmittag hat es also doch nicht mehr geklappt mit dem post meiner Errungenschaften, aber dafuer kommt er jetzt. Ich sitze naemlich hier und beobachte die Wetterberichte, denn fuer heute Abend ist eventuell eine Tornado Watch angesagt mit baseballgrossen Hagelkoernern. Ich bin ja mal gespannt. Das Bloede ist, dass ich noch keinen Garagenoeffner habe und somit unser Auto im Freien stehen bleiben muss. Also hoffen wir jetzt alle einmal, dass es keinen Hagel und keinen Tornado gibt.

(Wir sind genau an der Grenze zur Tornado Watch-Zone -_-)

(Sandalen: Aldo - Pumps: H&M)

(Mein heutiges Zu Hause-Outfit [daher auch Brille und Wuscheldutt]. Top: BCBGMAXAZRIA - Leggings: Forever 21 - Bandeau Top: Violets)

(Warum ich ungerne Jeans trage: Sie lassen meine sowieso schon breiten Hueften noch breiter aussehen. Fuer das Foto habe ich das Top reingesteckt, ansonsten wird es natuerlich anders getragen. Jeans: H&M)

(Ich muss beim Kleid dringend diese Aufhaengerdinger abscheniden v_v Kleid: H&M - Guertel: Primark - Sandalen: Aldo)

(Der Duft, den mein Papa mir aus Dubai mitgebracht hat)


(T-Shirt: Papaya Clothing - McHubby's T-Shirt: Vans)


(Mein neues Portemonnaie. Da ich hier nie mit Bargeld bezahle, brauchte ich etwas, wo ich meine ganzen Karten unterbringen kann. Die 2 Hauptkarten [Kreditkarte und Military ID] sind im vorderen Fach, der Rest ist im grossen Fach rechts. Portemonnaie: BCBGMAXAZRIA)

4 comments:

  1. Das Kleid steht dir richtig gut und die Farbe ist toll! :)
    Und beide Schuhe sind klasse!

    Breite Hüften, wooo das denn bitte?
    Perfekter könnte eine Jeans nicht sitzen <3

    ReplyDelete
  2. Schöne neue Sachen :) Und ich mag deine Figur, von wegen breite Hüften! Du bist super schlank und trotzdem irgendwie weiblich. Das wünscht sich doch jede Frau!

    ReplyDelete
  3. Super schöne Sachen und das Kleid gefällt mir ganz besonders gut, das steht dir wirklich super.

    Breite Hüften kann ich bei dir auch absolut nicht erkennen. Du bist richtig schlank und die Jeans sitzt super.
    Ich hätte gerne deine Figur....

    Gibt es auch nochmal einen Post über die neuen Möbel und das eingerichtete Haus? :)

    ReplyDelete
  4. was für breite hüften oO? du kannst oberteile ruhig in die hose stecken bei der figur das steht dir doch sehr gut =)lg

    ReplyDelete