Wednesday, March 21, 2012

Next try: Haidresser

Ende dieser Woche oder so werde ich mal wieder das Experiment Friseur wagen. Das ist in Amarillo ja komplett schief gegangen, aber diesmal bin ich doch recht hoffnungsvoll, da eine Bekannte, die Deutsche ist, mir einen Salon empfohlen hat, mit dem sie selbst sehr zufrieden ist. Die Hairstylistin selbst ist auch keines dieser Texas-Provinzmaedchen, sondern kam schon in der Welt rum und hat selbst einen fashionablen Style (sie koennte z.B. gut nach London passen) und von daher bin ich recht zuversichtlich. Fuer mich wird es hoffentlich diesen Fruehling/Sommer und eventuell sogar Herbst den ombre style geben. Waehrend es mich anfangs wirklich an einen zu sehr herausgewachsenen Haaransatz erinnert hat, habe ich nach einigem googlen gesehen, dass es durchaus gut aussehen kann, wenn denn die Startstelle fuer den Ombreeffekt gut gewaehlt wurde und es auch nicht von zu dunkel nach zu hell geht. Bei mir ist das Problem nur, dass meine Haare extrem schwierig sind, besonders wenn es um's bleachen geht. Da kommt nur ganz, ganz schwer Farbe raus und deswegen werde ich das erst einmal mit meiner Hairstylistin besprechen. Nicht, dass ich dann ueber $100 ausgeben und kein Resultat habe. So in etwa soll es dann bei mir aussehen:


Zum anderen echauffieren sich die Militaerweiber, die ich kenne ueber das neuste Video von Katy Perry - Part Of Me. Sie spielt darin einen weiblichen USMC-Rekruten und besonders die Marine-Maedels, die ich kenne finden das ja oh so schockierend. Ich persoenlich finde das Video okay, ich mag Katy Perry mit dem wenigen Make Up, allerdings ist der Song zu poppig fuer das Musikvideo-Thema und manche Stellen wurden einfach nicht sehr gut gewaehlt (z. B. wenn sie mit dem Maschinengewehr durch das gefakte Dorf laeuft und singt «Now look at me, I'm sparkling»). Aber ein Grund zur Aufregung sollte es nicht sein, da sind wieder einige Weiber viel zu schnell "butthurt". Ich hoffe, ihr koennt das Video in Deutschland sehen :/

No comments:

Post a Comment