Thursday, March 22, 2012

Isa goes Country

Mein Friseurtermin wurde fuer naechsten Dienstag gemacht. Ich bin tierisch gespannt und etwas aufgeregt. Ihr werdet natuerlich einen ausfuehrlichen Bericht (oder wieder einmal Rumgeheule) und Fotos bekommen.

Nun aber zu etwas Anderem: Isa goes Country. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich alle: «Haeh?» [ausser ihr habt meine Tweets gelesen], aber ja. Ich werde am Mittwoch nach Round Rock fahren und in einem Country-Musikvideo mitmachen. Was genau ich dort machen muss, weiss ich noch nicht, ich denke, dass wird dann vor Ort alles erzaehlt. Ich denke aber einfach mal, dass ich von A nach B laufen muss oder irgendwo dekorativ rumstehe oder rumsitze. Vorher bekomme ich noch eine eMail mit genauerer Zeit- und Ortsangabe und was ich anziehen soll. Ich hoffe mal, dass ich die Klamotten schon besitze, denn Country Fashion liegt mir da eher nicht. Deswegen hoffe ich, dass es ein schoenes Kleid auch tun wird. Solange ich keine Cowboy Boots tragen muss bin ich auch recht flexibel, besonders auch, weil ich jetzt eine passende Jeans besitze.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Erfahrung und denke, dass es ziemlich witzig wird, auch wenn ich Countrymusik ganz schlimm finde. Ich habe den Typen (Granger Smith) jetzt aber einmal gegooglet und stelle fest, er ist nicht so extrem hardcore Country, deswegen denke ich, dass es ganz angenehm wird. Und die Ischen in seinen Videos rennen auch "normal" rum.
Sobald das Video fertig und hoffentlich auf YouTube ist, werde ich es natuerlich verlinken/einbinden und ihr duerft euch an meinem Anblick ergoetzen (es sei denn die geben mir ein Rolle, wo ich die meiste Zeit versteckt bin, dann duerft ihr mich suchen).

2 comments:

  1. wie bist du denn da dran gekommen? total abgefahren! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Eine Freundin von mir ist mit irgendeinem Bandmitglied befreundet und hat mich einfach gefragt, ob ich mitmachen will :D Ich bin tierisch gespannt und auch aufgeregt

      Delete