Sunday, March 18, 2012

St Patty's Evening

Die Woche ist rum, mein Papa ist weg und ich war gestern bei einer Freundin zum St Patrick's Day BBQ eingeladen. Aber alles der Reihe nach.

Wir besitzen schon stolze 4 neue Moebelstuecke, sowie 2 Bettbezug-Garnituren, ein Badezimmerset und anderen Krims Krams, den man bei Ikea zwangslaeufig mitnehmen muss. Dennoch bin ich $40 unter unserem Budget geblieben. Am Freitag habe ich noch eine brandneue Spuelmaschine bekommen und in der naechsten Woche wird unser Deckenventilator repariert, weil der Motor durchgebrannt ist und ich abhaengig von dem Ventilator bin. Hier sind es mittlerweile schon 27 Grad und ich bin kein Fan von Klimaanlagen (weil die mir dann doch die Raeume zu kalt machen). Ich muss immer noch ein paar Kisten aus- und einraeumen und warte darauf, dass entweder meine Vermieter einen Typen zum Rasen maehen vorbeischicken (wie sie es eigentlich gesagt hatten) oder dass vorher einer der Rasenmaeher-Mexikaner vorbei kommt und fuer $20 den Rasen maeht. Wir haben noch keinen eigenen Rasenmaeher und ich will den alleine auch nicht kaufen, weil entweder sind die auseinander genommen und schwer zusammen zu setzen oder, wenn ich einen gebrauchten kaufen wuerde, weiss ich ja nicht, ob der ein guter Maeher ist oder der Typ mir Schrott fuer viel Geld verkauft. Deswegen muss das warten, bis McHubby nach Hause kommt. Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Mexikaner, weil ich langsam mit dem Garten anfangen will und mit diesem Dschungel, den ich gerade hinter dem Haus habe geht das eher weniger. Nachts kann man sogar McPlushy nicht mehr sehen, wenn er im hohen Gras liegt o_O

Die Shopping Trips nach Dallas und Austin waren groesstenteils erfolgreich, aber, besonders beim 3. Ausflug, auch etwas enttaeuschend. H&M war wie erwartet toll. Leider habe ich nicht alles gefunden, was ich im Online Shop gesehen habe, aber dafuer habe ich endlich wieder eine Hose kaufen koennen, die sogar etwas zu lang ist. H&M enttaeuscht mich nie. Ein entsprechender Bildpost mit meiner Ausbeute folgt heute nachmittag. Zudem habe ich mit bei Aldo flache Sandalen fuer $40 gekauft, in die ich total verliebt bin. Vorher hatte ich nur braune Sandalen und jetzt auch schwarze. Eigentlich wollte ich bei Nordstrom noch eine Pailletten-Clutch kaufen, aber die hatten die nur noch in Gold dort und ich brauche die Schwarze, weil ich fuer den Armyball auch schwarze Schuhe habe. Dennoch habe ich es mir erlaubt Chanel Schuhe und Louboutins anzuprobieren. War schon ein Erlebnis.
In Round Rock (bei Austin) habe ich einen wundervollen Outletstore von BCBGMAXAZRIA gefunden, wo ich sofort ein Top fuer $20 gekauft habe (Originalpreis $118) und ein Portemonnaie fuer $18 (Originalpreis $65). Fuer St Patrick's Day wollte ich mir bei BCBG Girls noch einen gruenen Rock kaufen, aber den gab es nicht mehr in meiner Groesse. Fuer McHubby habe ich beim Vans Outletstore ein T-Shirt gekauft und bei m Adidas Factory Store eine neue Shorts zum Rumsporteln.

Und gestern war ich dann bei meiner Freundin zum St Patty's BBQ. McHubby war natuerlich etwas paranoid, weil sie und ich die einzigen Maedels unter anderen Soldaten waren. Ft Hood hat naemlich von allen Stuetzpunkten hier in den USA (und nicht nur Army, sondern fuer das komplette Militaer) die hoechsten Kriminalitaets- und besonders auch Vergewaltigungsrate. Aber wie ihr seht, ich habe ueberlebt und ich hatte viel Spass. Damit ich nicht gekniffen wurde, musste ich improvisieren, da in meinem Kleiderschrank wirklich nichts Gruenes zu finden ist. Ich trug ein schwarzes Kleid mit einer teal Strumpfhose (um das Gruen etwas mehr herauszubringen habe ich noch eine schwarze Strumpfhose druntergezogen - und ehrlich, der Vergewaltiger haette so seine Muehe gehabt hahah. Selbst ich habe die zu Hause kaum wieder ausgezogen bekommen). Meine Haare hatte ich in einem tiefen, seitlichen Dutt und dazu ein Blumenhaarband (mit gruenen Blaettern :D). Viele Fotos wurden nicht gemacht, dafuer habt ihr hier schon mal eins, was meine Freundin mit ihren iPhone gemacht hat.


Und wie gesagt, spaeter am Nachmittag folgt der Kleiderpost, erst muss ich naemlich endlich einmal meinen Kuehlschrank fuellen, denn der ist leerer als leer. McHubby wurde auch schon der Auftrag erteilt eine Mikrowelle zu finden und zu ordern, denn ohne Mikrowelle bin ich eher semi-ueberlebensfaehig.

11 comments:

  1. Ihr könntet Schwestern sein ^^

    ReplyDelete
  2. Menno, ich kann das Foto nicht sehen ;) I <3 Nordstrom.

    ReplyDelete
  3. Think about fields that interest you, talents with which you are blessed and needs that are not being met to come up with your own list of outside the box job ideas self employment.
    Perhaps, the way to go will probably be yes. Oh, Behave Dog
    Training and Behavior Counseling.

    My web-site :: bird dog training articles

    ReplyDelete
  4. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
    You make different challenges like scavenger hunts, food challenges, mazes
    and races. I hope you have fun planing a birthday party
    for your tween, I hope my birthday party ideas
    for tween's helped you.

    Also visit my web page: san jose hotels

    ReplyDelete
  5. The owner decided after the event to donate half of the proceeds back
    to the students. Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix.

    I hope you have fun planing a birthday party for your tween, I hope my
    birthday party ideas for tween's helped you.

    Look into my web blog :: domain registration

    ReplyDelete
  6. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    You must definitely be planning to make it special and memorable by
    keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows
    today, St.

    Also visit my homepage pub quiz and answers

    ReplyDelete
  7. DJ spins out on Saturday nights. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    They feature almost nightly drink specials and some
    form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Visit my weblog :: redtooth pub quiz answers

    ReplyDelete
  8. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars per couple.

    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my blog post :: free pub quiz answers

    ReplyDelete
  9. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    At the end of each round read out the cumulative scores.

    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Here is my web blog pub quiz archive

    ReplyDelete
  10. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone
    from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. At the end of each round read out the
    cumulative scores. Theme Format: It is almost like standard format of
    the pub quiz.

    Feel free to surf to my page: good pub quiz names :: ::

    ReplyDelete