Tuesday, November 1, 2011

Happy 1st anniversary!

Heute ist es soweit. Vor genau einem Jahr haben wir geheiratet. Es kommt mir wirklich nicht so vor, dass es schon 1 Jahr her ist. Liegt vielleicht auch dran, dass wir mind. die Haelfte des Jahres von einander getrennt waren/sind. Aber ich liebe McHubby noch genau so/mehr wie an dem Tag, an dem wir geheiratet haben. Und ich kann mich noch wirklich gut daran erinnern, wie aufgeregt ich war. Ich war um 5am hellwach, mir war komplett schlecht, ich konnte noch nicht mal Schokolade essen, wie aufgeregt und eingeschuechtert ich war, als wir vor dem Richter standen... und als wir uns erstes FRG-Meeting hatten. Um es kurz zu halten: Ich bereue NICHTS!


Zur Feier des Tages fahre ich in die Mall und goenne mir ein paar Sachen. Unter anderem geht es zu Victoria's Secret, schon einmal was fuer die Homecoming Night besorgen ;D
Wir haben zwar immer noch kein Datum und noch nicht einmal mehr einen Zeitraum, wann McHubby zurueck kommt, aber man kann nie vorbereitet genug sein. Heute wurde auch schon das Internet auf dem Stuetzpunkt im Irak abgestellt :( Also das, was sie in ihren Containern haben, das "Internetcafe" steht noch, allerdings haben wir dann ein 30min Zeitlimit. Ugh. Aber immerhin, besser als nichts.
Der Umzug ist jetzt auch erstmal auf Eis gelegt worden. Wir ziehen uebrigens doch auf den Stuetzpunkt bis wir etwas Besseres finden, denn die Mieten in Killeen haben sich so fuerchterlich erhoeht! Ich habe das apartment gefunden, in dem wir in Nolanville gewohnt haben. Wir haben damals $500 pro Monat bezahlt. Und jetzt wollen die $650! Ich hoffe, wir bekommen ein schoenes Haus auf dem Stuetzpunkt...



(McPlushy's Halloweenkostuem)

No comments:

Post a Comment