Thursday, October 27, 2011

Early winter

Der Umzug kotzt mich an. McHubby weiss immer noch nicht, wann er wieder kommt, meine Vermieterin will mich 'ne Woche frueher raushaben, weil ich dann sogar Miete zurueckbezahlt kriegen wuerde und alle Apartments, die ich in Killeen ausgesucht hatte, sind beschissen. Nicht die Apartments selbst, sondern die Umstaende. Die Einen wollen $969 fuer ein 1 bedroom/1 bathroom apartment, die Anderen haben erst ab Januar etwas frei und die Dritten wollen $700 Tiergebuehren. Fuck you?
Wir werden jetzt wohl auf den Stuetzpunkt ziehen. Wollen wir zwar beide nicht, aber es bleibt uns eigentlich nichts anderes uebrig. Erstmal jedenfalls. Sobald wir etwas Guenstiges off post finden, geht's sofort dorthin. Immerhin sparen wir uns on post die Tiergebuehr. Und haben ein richtiges Haus statt "nur" einem Apartment. Nachteil ist, dass es wieder mal ein 2 bedroom Haus ist. Und das wollte ich eigentlich nicht, weil ich nicht so der Putzfan bin und ein 1 bedroom fuer uns komplett ausreicht. Aber gut, die haben sowas nicht. Falls es so kommt, riegle ich Bedroom #2 ab, damit McHubby dort kein Chaos verbreiten kann.

Heute haben wir in Amarillo Winter. Schnee. Ja, ihr lest richtig. Allerdings sollen es uebermorgen wieder 20C werden. Das Wetter hier macht, was es will, aber es ist anscheinend normal. Ich habe mich jedenfalls gefreut, nach fast 2 Jahren wieder mal so richtig Schnee gehabt zu haben. Und McPlushy hat es auch seeehr genossen. Ich hoffe also, dass es ein wenig so bleibt. Zumindest morgen noch ♥










No comments:

Post a Comment