Sunday, September 4, 2011

Dropping temperatures

Wir haben Herbst! Endlich! Also nicht wirklich, aber jetzt grad' um 10.30AM sind es 16C! Und ich bin happy. Es sollen zwar noch 25C werden, aber wenn man ueber Monate hinweg 35, manchmal sogar ueber 40C hatte, da freut man sich tierisch ueber diese Abkuehlung.
Gestern hatte ich aus Langeweile schon mal ein paar Herbstoutfits ausprobiert (wer heatte gedacht, dass die so schnell zum Einsatz kommen koennten? :D) und dabei habe ich herausgefunden, dass sich McHubby's Shirts ziemlich gut als Longshirts umwandeln lassen. So wurde gestern sein longsleeve (welches ich fuer mich immer als 3/4 sleeve umwandel) PT shirt einfach mal zum Herbstoutfit verwurstet. Vorteil von diesem Shirt: Es haelt richtig kuschelig warm, ist aber dennoch nicht zu dick vom Stoff her. Nur beim Blazer bin ich mir noch nicht sicher. Ich hab' hier noch einen schwarzen Blazer rumfliegen, kommt bestimmt auch gut, plus Wedges. Aber fuer's Erste tut's auch mein olivfarbener, den ich fast verkauft haette, dann aber wegen den Erinnerungen doch lieber behalten habe (Den hatte ich beim 1. Date mit McHubby an :D)


(Ignoriert bitte das Chaos im Hintergrund, das ist noch vom Naehen hahah Und ja, normalerweise ist das "Bett" ein Sofa, war nur bequemer so zum Kuscheln mit McPlushy ♥)

Und wie man das bei den Modeblogs so sieht -> Blazer: H&M - Shirt: McHubby :D - Leggings: Forever21 - Boots: Primark

No comments:

Post a Comment