Monday, September 5, 2011

And the blues goes on

Ich bin momentan in einem kleinen deployment-Tief. Ich weiss selber nicht wieso, wahrscheinlich ist es eine Kombination aus PMSing, die Tatsache, dass McHubby nach Hause kommt, aber nur fuer 2 Wochen und ich noch etwa 2 Wochen warten muss und irgendetwas anderem. Aber auch das geht vorbei. Bis dahin stopfe ich mich mit Eis und Scholoade voll, jammer dann rum, das meine Haut so schlecht wird und ich statt Muskeln weiterhin eine unfoermige Wabbelmasse besitze. Ich sage nicht, dass ich fett bin, aber dort, wo Muskeln sein sollen, ist's einfach nur... weich hahah. Ich gucke Zeichentrickserien, freue mich, dass es kueheler geworden ist und ich somit heisse Erdbeer- oder Schokomilch trinken kann, dass ich ein heisses Bad nehmen kann und dass es fuer McPlushy nicht mehr zu heiss ist.
Heute war ich mal wieder in der Mall. Zum Einen wegen der Freaks, die dort rumlaufen, zum Anderen wegen der Labor Day Sales. Hat mich aber alles nicht so vom Hocker gehauen. Die Mall hier ist, wie die in Killeen, nicht wirklich der Brueller. Und ich glaube, ich habe McHubby's Exfreundin gesehen. Wenn sie es war: O M G! Wenn nicht, dann trotzdem: O M G! Gekauft habe ich nur 3 Sachen: ein Paar schwarze Ballerinas, weil die Hunde in Killeen beide meiner Paare zerfetzt haben (grrr! >.<), eine Fishnet-Strumpfhose und schwarze Overknee-Struempfe. Ich mag amerikanische Overknees aber nicht so gerne, da bevorzuge ich lieber Thigh Highs, eben aus Groessengruenden. Ich hab' laengere Beine als der Durchschnittsamerikaner, dementsprechend kann es passieren, dass aus Overknees ganz schnell Kniestruempfe werden. Heute habe ich aber Glueck gehabt; die Dinger gehen wirklich ueber das Knie. PacSun, whoop!

(Hey, wenn ich eine bestimmte Stelle am Ellbogen kratze, wird mein kleiner Finger taub... kennt ihr das?)

Ansonsten zeahle ich die Tage, bis McHubby bei mir ist. Immerhin sind wir nun schon knapp unter 2 Wochen und ich habe eigentlich keinen Grund mich zu beschweren, aber naja. Ich tue es trotzdem. Zum Einen, weil er leave nehmen MUSSTE, um ueberhaupt nach Hause kommen zu koennen und wir ja eigentlich November (Halbzeit) geplant hatten. Zum Anderen, weil so das deployment nun wieder laenger erscheint.
Aber gut. Big Girl Panties an und weitergelebt!


No comments:

Post a Comment