Wednesday, September 7, 2011

So excited!

Bald bin ich mit dem Tage-Zaehlen im einstelligen Bereich, immerhin sind wir schon im einstelligen Bereich, wenn es darum geht, dass McHubby aus'm Irak abreist. Und ich bin soooo aufgeregt! ♥ Seit gestern weiss ich genau was ich am Flughafen anziehe, wie ich meine Haare haben werde und alles drumrum. Kann es jetzt bitte schon soweit sein? Die letzten uebeirgen Tage werde ich nun mit ein paar Kilo abnehmen und Crosstrainer bezwingen verbringen. Und ich muss meine Haut wieder auf Vordermann bringen. Dieser scheiss Ausschlag durch das EKG-Geraet ist immer noch da! W T F!? Es ist zwar etwas besser, aber es ist immer noch sehr auffaellig. Ich werd' heute mal gucken, ob ich so Wund- und Heilsalbe bekomme. Naechste Woche werd' ich dann Kram einkaufen, den ich brauche fuer McHubby's Regenbogen-Cupcakes und Sachen, die er so braucht.

Ansonsten bin ich jetzt mit meinem Nachbarn ueber mir im Krieg. Er ist tagsueber zwar nicht zu Hause, meint dann aber nachts und frueh morgens dermassen rumzutrampeln und Moebel zu verruecken und was noch zu muessen. Ich hab' erstmal gegen die Decke gehaemmert, als er nachts um halb 1 noch am Gange war. Heute ging's etwas. Und das naechste Mal bekommt er einen netten Zettel an seine Tuer geklebt. Scheiss Collegekids, ey. Naja, ich bin ja selbst auch eins, aber trotzdem. ICH weiss, wann andere Leute schlafen wollen.

Heute ist so ein wundervoller Kuscheltag ♥ Ich bin relaxt, der Himmel ist endlich mal bewoelkt, ich sitze hier in Leggings und oversized Pulli und mache mir gleich eine warme Schokoladenmilch. Oder Erdbeermilch, mal gucken. Nur McHubby fehlt fuer den perfekten Kuscheltag, aber dafuer hab' ich ja McPlushy. Wenn ich nicht abnehmen wollen wuerde, wuerde ich mich heute auch mit Schokolade vollstopfen hahah. Aber ich muss stark bleiben und nur noch ein paar Tage durchhalten. Ich will besser als gut aussehen, wenn McHubby kommt, auch wenn er mir dauernd versichert, dass ich das nicht muss blahblah, aber trotzdem. ICH will das.

(So in der Art [etwas anders] wird das Flughafenoutfit sein ♥ Haare werden auch anders sein, gestern wurde ja nur getestet hahah :D)

No comments:

Post a Comment