Saturday, September 3, 2011

I. Am. Going. Nuts!

Ich habe ein neues Naehprojekt. Welches mich jetzt schon in den Wahnsinn treibt. Ich muss naemlich alles per Hand naehen und ich hab' heute nur den Verschluss fertig bekommen. Wie lange habe ich dafuer gebraucht? EINE STUNDE! Ich will nicht wissen, wie lange ich fuer den Rest brauche. In dem Tempo bin ich das komplette deployment ueber beschaeftigt und das hatte ich eigentlich nicht geplant.

Schantall ist heute auch mal wieder ein Thema bei uns gewesen. Nach diversen attention whore Statusmeldungen bei Facebook hatte McHubby nachgefragt, ob bei ihr alles okay sei, allerdings nur aus Hoeflichkeit. Was natuerlich sofort bestraft wurde. Sie haette ja soooo was Schlimmes entdeckt (oder so) und will jetzt unbedingt mit ihrem Bald nach Texas ziehen (WTF!!!) und ob er ihr nicht helfen koennte (WTF!!!!^2). Er will ihr aber nicht antworten und wurde darauf auch ziemlich genervt, weil er sie nicht mag. Er meinte, sie sollte am besten in en Regenwald und da ihr Dasein fristen. Ich vermute fast, sie wurde von ihrem Stripperjob rausgeschmissen (und das muss man erstmal schaffen...) und braucht wieder Aufmerksamkeit. McHubby meinte, sie wuerde es nicht in ihr dummes Hirn kriegen, dass er  jetzt selbst 'ne Familie hat (tihi ♥) und die an erster Stelle steht. Sie ist einfach nur zu dumm und zu faul, um irgendwas auf die Reihe zu bekommen und ich glaube, frueher oder spaeter wird ihr das Balg auch weggenommen. Wenn sie nicht eventuell sogar schon ein Zweites am Start hat. Dabei ist sie ja auch noch so jung, 20 glaube ich. Sie haette also noch Moeglichkeiten, aber nein, sie ist zu bloed dafuer. Ich fuehlte mich am Anfang ja immer schlecht, wenn ich schlecht ueber sie geredet habe, aber mittlerweile ist das nicht mehr der Fall. McHubby meint, sie wuerde ihn jetzt als schlechten Bruder darstellen, weil er es eben satt hat mit ihren Psychospielchen, aber er scheisst drauf. Und auf sie. Und ich bin froh drum. Meinetwegen soll sie doch nach Texas kommen, aber bitte erst, wenn wir weg sind.

Gestern hab' ich noch in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Peterchen's Mondfahrt. Ich hatte den Film etwas actionreicher in Erinnerung, aber als ich ihn das letzte Mal gesehen habe war ich etwa 6 oder so. Trotzdem ein suesser Film, ich bin froh, dass ich ihn im Internet gefunden habe, sonst gab' es naemlich nur die bloede Schwarzweiss-Version mit echten Schauspielern. BOO!



(Naehprojekt. Grrrrrr!!!)

(Deployment blues: Man wird kreativ)

(Wenn man Regelschmerzen hat und alle umbringen moechte. McHubby's Vorschlag, um alle zu warnen. Und dann schleimt er sich ein :D)

(Deployment blues pt.2)

No comments:

Post a Comment