Wednesday, August 10, 2011

"Helloooo UPS-man!"

McHubby ist wahnsinnig. Wahnsinning toll. Heute nachmittag, grad' bevor ich zum Pool gehen wollte, klopft es an der Tür. Ich war dabei, mein Make-Up zu entfernen und riss (fürchterlich aussehend - Waschbärlook) die Tür auf, um grantig und knatschig zu gucken, wer mich da denn stört. Es war der UPS-Mensch, der schon wieder halb in seinem Auto saß. Vor mir standen 3 Boxen, der Größe nach aufgestapelt. Ich dachte erst, McHubby's Tante hätte noch mehr Kisten geschickt und war kurz davor, mich mal wieder aufzuregen, aber dann sah ich auf dem Adressaufkleber meinen Namen. Erstmal hab' ich alle Kisten reingeschleppt und dann geöffnet. Es stellte sich heraus: McHubby hat uns gescheite Gläser und Besteck gekauft ♥ Es ist so wunderschön! Ich war verzückt. Und ich hätte nie gedacht, dass er ein so guten Geschmack hat. Ich dachte ja immer: McHubby -> Amerikaner. Amerikaner -> kein Geschmack whatsoever. Aber nein! Ich glaube, ich habe McHubby europäisiert ♥
Dann war da noch eine kleinere Box. Ich mach'se auf und sehe eine weitere kleine Box in blauem Papier eingewickelt mit gelben Band drumrum. Darauf ein Zettel. Ich lese den Zettel. Ich öffne das Papier. Ich war überrascht und begeistert! Aber seht selbst:


(ich liiiiebe den Zettel! ♥)

Ist dieser Mensch nicht einfach unglaublich? Es ist nämlich so, dass unsere iPods vor einiger Zeit geklaut wurden. Auf dem Stützpunkt. Von irgendeinem Idioten. Mich hat es jetzt nicht unbedingt geärgert, ich konnte damit leben, immerhin hatte ich noch mein Handy für Musik. Und jetzt hat McHubby mir einen neuen iPod geschenkt ♥ Ich werde demnächst auch noch ein paar Sachen per Post bekommen, u.a. Wanddeko und 2 Bücher für McHubby. Und ein neues Halsband für McPlushy, weil seins langsam den Geist aufgibt. McPlushy ist übrigens der Hit bei den Kids hier. Alle kommen immer an, wollen ihn streicheln und sagen: "Ooooh, der ist aber weich ♥!" Klar. Ist ja auch mein Hund. D'uh!
heute konnte ich grad' mal 3-4 Sätze mit McHubby wechseln, weil sein dummes Hadji-Internet nicht funktioniert hat. Grrrr! Und es war unsere letzte Gelegenheit für 10 Tage bis 2 Wochen so richtig ausgiebig zu skypen :( Heute Abend kommt nämlich mein Papa hier an. Ich bin gespannt, was er zu meinem (leeren :D) Apartment sagt. Und er lernt de bunny kennen. De bunny und ich haben eine Art Hass-Liebe. Ich liebe ihn, aber der kleine Ficker lässt sich nie einfangen, wenn ich ihn frei rumhoppeln lasse. Dann werd' ich aggressiv und schimpfe/motze/nörgel. Aber ich mag ihn. Dummer Hase ♥

6 comments:

  1. Oh wie toll, eine schöne Überraschung :) Den iPod hab ich auch, grad im Fitnessstudio ist er super praktisch.... im Gegensatz zum touch pad iPod, da sind meine schwitzigen Fingern nicht so dolle für :P

    ReplyDelete
  2. So einen hatte ich vorher auch (der, der geklaut wurde), nur eben in der alten Version :) Ich bin auch sowieso kein Touchscreen-Fan, mein Handy treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn hahah :D

    ReplyDelete
  3. So ich muss jetzt unbedingt auch mal ein Kommentar hier lassen. ich bin hier irgendwie vor paar wochen durch kleiderkreisel gelandet und finds wahnsinnig toll hier immer zu lesen. wirklich (: und irgendwie weiß ich gerade nicht so recht was ich schreiben soll, außer, dass ichs toll finde, was du so schreibst (. grüße :)

    ReplyDelete
  4. Wie warm isses jez in Amarillo immer so?? Kannst schön brutzeln & braun werden am Pool?
    Haha ohja mein "Häschen" (klingt so lieb, is er aba nüsch) is auch so einer .... ich glaub der hat was gegen Menschen :D
    Lg, Raphi

    ReplyDelete
  5. Awww danke ♥ ♥ ♥

    Wir haben hier so um die 35°C, also richtigen Sommer. Allerdings würde ich mich freuen, wenn es kühler werden würde, so langsam hab' ich genug von der Hitze (die wir schließlich schon seit... etwa März haben). Ich krieg' auch relativ schnell Bräune (danke, brasilianische Gene :D), deswegen bin ich nie zuuuu lange am Pool. Ganz besonders nicht, wenn nervige Kinder meinen, mit Wasser rumzuspritzen hahah :D

    Und ich glaub' mein Hase hat auch was gegen Menschen... es sei denn die geben ihm was zu essen, dann kann er lieb sein

    ReplyDelete
  6. hach isa ♥♥♥
    dustin and you for ever! ich hab glaub ich seit mitte juni nicht mehr mitgelesen und hab die letzten ein zwei stunden mit lesen verbracht.
    sag ihm, er soll sich nicht um dich sorgen, deine leserschaft kümmert sich um dich.
    und hoffentlich findest du ne nette family für deinen hund, und hast spaß mit deinem papa


    liebe grüße

    ReplyDelete