Monday, August 8, 2011

We just can't reach 100% happiness

Ich dachte, es läuft langsam echt super. Hah. Pustekuchen. Klar, es läuft. Aber nun haben wir einen entscheidenden Rückschlag erlitten: Wir müssen uns von unserem Welpen trennen :( Glaubt mir, es fällt mir total schwer und ich habe heute und gestern mit Weinen verbracht. Vorallem auch, weil ich ihre Spielsachen noch hier im Wohnzimmer habe.
Ich bin ein Mensch, der gerade Tiere unfassbar schnell ins Herz schließt und mich dann nicht von ihnen trennen kann. Zumal Zee quasi das erste Tier ist, von dem ich mich so richtig trennen muss. Mein Wuffie in Deutschland ist ja bei meiner Mama, also noch meiner. Es ist aber so, dass der Typ, der eigentlich auf Zee aufpassen wollte, abgesprungen ist. Hier in Amarillo haben die ein Gesetz, das besagt man darf nur 3 Hunde haben. Er hat 4. Und gerade für Kampfhunde muss man auch noch eine extra Versicherung bezahlen. Der Typ muss also selbst einen Hund verkaufen. Und uns trifft es eben auch. Ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen. Es ging mir gestern Abend, bevor ich mit McHubby drüber geredet habe, richtig schlecht. Andererseits wissen wir, dass es die beste Entscheidung ist, auch wenn es uns beiden schwer fällt. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass es mir mit dieser Entscheidung wesentlich schlechter geht. Kann ich mir aber auch nur einbilden. Jedenfalls werde ich mir in den nächsten Tagen die zukünftige Familie genaustens angucken. Und unangekündigte Kontrollbesuche machen. Unser kleines Welpi kommt bestimmt nicht zu irgendwelchen Mexikanern (Rassistenalarm! Ich Hitler, ich.) oder zu einer Familie mit 80 Kindern. Oder in einen runtergkommenen Haushalt. Oder zu einem Typen, der alleine wohnt. Ich werde da hitlertechnisch vorgehen und denen eine lange Liste mitgeben, was unser Welpi mag und was nicht.
Immerhin habe ich noch McPlushy. Und de bunny. Aber trotzdem. Ich dachte, wenn McHubby zurück ist, habe ich meine kleine Familie wieder komplett. Aber nein. Wir sind aber am Überlegen, ob wir uns wieder einen Hund holen, damit auch McPlushy nicht so alleine ist. Immerhin ist er es gewohnt mit einem anderen Hund im Garten rumzurennen und dumm zu sein. Nur diesmal habe ich ein Mitspracherecht und ich sagte schon zu McHubby, dass es eine Rasse wird, die leicht unterzubringen ist und die ich, im Falle eines weiteren deployments oder trainings oder was auch immer, mit in ein Apartment/Haus nehmen kann. Sprich: Ein Hund, der auf keiner Rassebeschränkungsliste auftaucht.

Mein Apartment ist immer noch leer. Ich habe aber ein Bett und ein Sofa. Ein europäisches Sofa :D Kommentar der Amerikaner: Zu klein, zu hart, zu nah am Boden. ICH liebe es ♥
Seit heute habe ich auch einen Internet-USB-Stick und kann überall ins Internet. Selbst, wenn ich in Florida bin im Dezember, dann muss ich nämlich kein teures Hotelinternet bezahlen. Yay!
Bald poste ich auch Fotos von meinem Apartment, versprochen!

McHubby und ich sprechen viel über die Zukunft. Immerhin müssen bald einige wichtige Entscheidungen getroffen werden. Darüber will ich aber noch nichts schreiben, weil es eben erstmal "nur" Gedanken sind.

Und zu guter letzt ein Foto, auf dem ich meine Designerkünste beweise, indem ich ein Hemd von McHubby zum Oberteil für mich umfunktioniert habe. Ganz ohne Nadel und Faden, einfach nur mit Knöpfen, Wickeln und Knoten.


(Entschuldigt meinen dummen Gesichtsausdruck, ist in einer Heulpause entstanden. Und ich weiß, das Muster ist sehr unvorteilhaft für mich, es macht breite Hüften (die ich eh schon hab' -.-) und dicke Hupen (die ich auch schon hab' und "loswerden" will)

2 comments:

  1. Du Arme -.- Das Kleid sieht aber echt schick aus & dein Körper passt doch :)

    ReplyDelete
  2. zuerst einmal bewundere ich dich und deinen Mut ungemein, wirklich!
    Ich lese deinen Blog schon länger und freue mich immer, wenn du was neues zu berichten hast.
    Das mit deinem Hund tut mir echt leid für dich :(
    Aber ich musste echt lachen, als ich gelesen habe wie du vorgehen willst :'D
    Ich hoffe du findest eine schöne neue Unterkunft für sie ;)

    Bye Bye :D

    ReplyDelete