Friday, August 5, 2011

New month, new town... new me?

Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in Amarillo und heute geht es für mich in mein eigenes Apartment ♥ Natürlich hatte ich schon die Freude mich mit inkompetenten KabelTV-Firmen rumzuschlagen ("Können Sie Ihren Namen bitte buchstabieren?" - "S..." - "Moment, nicht so schnell!" - "WTF?!") und später geht's für mich noch zu AT&T Internet beantragen. Ich hoffe ja, dass ich auch heute schon verbunden bin, sollte aber eigentlich klappen. Hätte ja auch in Killeen geklappt (wenn unsere Leitung nicht beschädigt gewesen wäre höhö).
Gestern habe ich mein erstes Möbelstück gekauft. Ich bin ja so stolz. Ein transformierbares Sofa, denn mein Papa soll ja nicht auf dem Boden schlafen, er hat also eine Auswahl. Wenn ihm das Sofa nicht passt, muss er eben doch auf den Boden :D
Als wir das Sofa ins Auto packen wollten, haben wir einen Mitarbeiter gefragt, ob er uns hilft. Fehler. Er sah aus wie Jesus, nicht nur haarlängetechnisch, sondern auch dürre. Da seh ich wirklich noch muskulöser aus und ich habe wirklich -725258 Muskeln in meinem Körper. Wie es aber kommen musste haben McHubby's Mama und ich das Sofa selbst ins Auto gestopft. Jesus war auch ziemlich schüchtern... der sollte nicht im Kundenbereich arbeiten. Aber ich hab' mein Sofa. Und es ist toll. Und hoffentlich auch bequem.

In dem Monat, wo McHubby jetzt schon weg ist bin ich auch wieder viel selbstbewusster geworden. Meine "I don't give a fuck"-Attitüde ist fast komplett ausgeprägt wieder vorhanden und ich kann meinen Willen durchsetzen (ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht, aber hey!). Mir geht's seit langem wieder richtig gut. Naja, ausser eben, dass McHubby weg ist. Gott, ich kann's kaum abwarten, bis er wieder hier ist ♥

Kurzer Post, aber ich muss mich um mein KabelTV kümmern :D Und um mein Internet. Und um meine Möbel. Ich wollte nur zeigen, dass ich noch lebe hahah

1 comment: