Monday, August 15, 2011

[Impressionen] Amarillo-Hardcore-Tourist

wenig Worte, dafür Bilder. Mein Papa ist grad' hier und wir haben ein wenig Tourist gespielt. So waren wir bei der Cadillac Ranch und bei der Big Texan Steak Ranch (nicht empfehlenswert!)


(Wer das in 'ner Stunde isst, der kriegt's umsonst)


(höhö, der Bär hatte eine Abtreibung :D [und falls sich irgendwer über den Abtreibungswitz angegriffen fühlt - get a life! Ich darf drüber Witze machen])









(Das große, weite... Nichts.)









5 comments:

  1. tolle bilder :)
    Ich hab dich getagged :) vielleicht magst ja mitmachen :)

    ReplyDelete
  2. Mann, ich hab so nen Ami-Kalender und da is das Bild von diesen in den Boden gerammten Autos drauf :D Und ich denk mir echt so jeden Tag "Wo is das, biddeschön?" hahaha jez weiß ichs, Danke :)))

    Hast du deinen Namen draufgesprayt?

    ReplyDelete
  3. ♥ ♥ ♥

    Ich hab' ein kleines blaues Herz auf ein Auto gesprüht, weil es das Einzige war, was ich unverschmiert sprühen konnte hahah
    Grafftikünstlerin sollte ich also nicht werden :D

    ReplyDelete
  4. wow. tolle fotos. & du hast echt ne tolle figur!

    <3

    ReplyDelete