Thursday, August 18, 2011

Birthdaaaay! ♥

Heute ist McHubby's Geburtstag! ♥ Und wie suess seid ihr bitte ihm per Formspring zu gratulieren? Ich hab' die bestesten Leser ueberhaupt ♥
Er ist jetzt schlafen gegangen, nachdem wir eine 3stuendige Skypesession hatten. Geburtstag ueber Skype ist zwar nicht das Wahre, aber immerhin besser als nichts.
Ich werde heute Abend einen Maedchenabend zelebrieren. In der Badewanne. Mit Kerzen. Mit ganz viel The Kooks und natuerlich mit Gesichtsmaske! Und danach werde ich mir einen Film mit Matt Damon angucken. Heisser Typ. Da letztens erst alle 3 Bourne Filme im TV liefen, gucke ich mir also Greenzone an. Erinnert mich dann auch etwas an McHubby. Und dazu gibt's Ben&Jerry's Phish Food Eis ♥ OM NOM NOM!
Fuer morgen gibt es ein neues Projekt fuer diesen Blog: Photobooth Friday! Jeden Freitag gibt es also (improvisierte) Photoboothaufnahmen. Die fuer morgen habe ich bereits vorbereitet und ich hatte Spass.
Gleich muss ich schauen, ob McPlushy's neues Halsband per Post angekommen ist und danach zu Walgreens fahren, um Badeschaum zu kaufen.

McHubby und ich fangen jetzt auch langsam mit unserer (Honeymoon-)Urlaubsreiseplanung an. Zum einen hatte ich wirklich gedacht, wir koennten nach Brasilien (ich war schon so lang nicht mehr da), aber da wir einen Zwischenstopp in Deutschland planen, wuerde das streckentechnisch nicht viel Sinn ergeben. Auch sehr witzig war, dass ich eher an Erholungsurlaub gedacht hatte wegen so nach dem deplozment und so. Und was schlaegt McHubby vor? Skydiving und Safari in Afrika. A) Ich habe Hoehenangst (selbst wenn ich auf einem Stuhl stehe wird mir schwindelig) und B) Ich bin ein Maedchen. Ich habe Angst vor saemtlichen Krabbeltieren. Meine Eltern waren in Kenia und Tansania auf Safari und meine Mama hat schon gesagt, dass das nichts fuer mich waere hahah :D Ich wollte ja auch hier bei einem Reisbuero vorbeifahren. GIBT'S HIER NICHT! Orrrrr! Aber das Tollste war, dass McHubby vorgeschlagen hat von Deutschland aus nach Grossbritannien zu fahren ♥ Wuerde ich natuerlich sofort zustimmen, aber unterdem Motto Honeymoonurlaub will ich dann doch lieber in waermere Gefilde :)

UND DIESEN MONAT EROEFFNET H&M IN DALLAS!!!!!!EINSEINSELF ♥ ♥ ♥
Hab' ich natuerlich sofort McHubby berichtet und was macht er? Plant sofort ein tolles Wochenende in Dallas: Freitag hin, schoenes Dinner essen, dann abends irgendein Abendentertainmentprogramm, Samstag fruehs in die Mall und bei H&M shoppen bis ich nicht mehr kann/er zusammenbricht/ich nichts finde und dann wieder ein schoenes Dinner oder auch Lunch und abends nach Hause. Er's sooooo toll ♥

2 comments:

  1. Dein Mann ist echt superlieb:) klasse

    ReplyDelete
  2. Ja echt, sei stolz auf McHubby :) aber das bist du ja :D Und alles gute nachträglich an ihn (:

    ReplyDelete