Sunday, July 17, 2011

Airplanes = shooting stars. In your face, B.O.B!

Ich glaube mittlerweile wirklich, dass dieses deployment ein voller Erfolg wird. Moment... ist Erfolg das richtige Wort? Jedenfalls, dass das deployment nicht so furchtbar wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Da. Ich bin nach wie vor optimistischer, lebensfreudiger und positiver als je zuvor. Gruselig, aber es stimmt. Ich bombardiere McHubby mit eMails, die gefüllt mit allerlei Sülz und Pärchenscheiß sind. Aber es freut ihn. Und er schreibt die zuckersüßesten eMails zurück. So kenne ich ihn garnicht. Außer, wenn er ein paar Bier hatte :D Immer, wenn ich seine eMails bekomme geht mein Herz auf und mein Körper wird ganz kribbelig. Ich muss den Bildschirm die ganze Zeit wie bekloppt anlächeln und habe dieses "Frisch-Verliebt-Sein"-Gefühl.


(Ich hab' ein paar Sätze zensiert, weil die ZU privat sind)

Während ich in der NTC-Zeit noch wie ein Häufchen Elend rumgesessen habe und die traurigsten Lieder gehört habe, die mich noch mehr runtergezogen habe, habe ich jetzt das genaue Gegenteil. Selbst gestern, als ich garkeinen Kontakt mit McHubby haben konnte... meine Welt ist nicht untergangen. Ich habe nicht geweint. Ich kann mir einfach denken, dass manchmal die Zeit fehlt oder das deren Internet und Telefon mal nicht funktioniert. Man weiß ja nie.
Gestern hatte ich den Schock meines Lebens! Es kamen 4 riesige Boxen für McHubby an (WTF, wie soll ich die denn noch bitte ins Auto quetschen? Geiler Zeitpunkt -.-) und auf einer Kiste stand "Decoration". Ich hab' mich natürlich gefreut, weil ich Dekokrams immer toll finde. Voller Spannung hab' ich die Kiste geöffnet, mich durch dieses Styropor-Konfettizeug gewühlt und was war? Lächelte mir ein SCHÄDEL entgegen! Ich hab' mich so erschrocken, bin nach hinten gesprungen mit den Worten: "OH GOTT, das ist ja ein KNOCHEN!" Meine Mama war die ganze Zeit per Skype live mit dabei und hat sich köstlich amüsiert. Aber mal ehrlich, wer hängt sich bitte Schädel und so'n Scheiß an die Wand? Der Kram kommt schön erstmal in Storage und später, wenn McHubby wieder hier ist in die Garage (falls wir eine haben). Der Müll kommt mir bestimmt nicht ins Haus.
Zudem hat mir vor einiger Zeit die Mutter meines Ex-Freundes gemailt. das allein ist ja schon ein riesiges WTF wert, aber sie wollte mich "nur mal schnell informieren", dass mein Ex-Freund KIA ist. KIA bedeuted killed in action. Mein Ex-Freund war bei den Special Forces und deployed. Logisch, dass mir sowas jetzt nicht unbedingt weiterhilft. Besonders, wenn auf den Nachrichtenseiten fast täglich was von toten Soldaten geschrieben wird. Besonders jetzt wieder im Irak. In der Gegend, wo McHubby ist. Aber ich weiß, dass McHubby gut in seinem Job ist. Ich weiß, dass er's drauf hat und gefährliche Situationen beherrscht und weiß, was zu tun ist. Natürlich, im Endeffekt kann alles passieren, man kann noch so sehr vorbereitet sein und seinen Job perfekt beherrschen. Diese komischen Terroristenmenschen da drüben sind ja unberechenbar. Aber wie gesagt, ich vertraue auf McHubby's Professionalität.

Mein Papa hat mir gestern auch eine superschöne Nachricht zukommen lassen. Ich bin Weihnachten nicht alleine :) Er lädt mich nach Florida ein! er kommt von Panamá nach Florida und ich komm' dann von Amarillo dorthin. Ich darf ja die Staaten nicht verlassen, sonst wäre ich dorthin geflogen. Wir werden in einem Hotel am Strand sein und eventuell nach Disneyland/-world (ich weiß grad' nicht, welches in FL ist) gehen, weil er jemanden kennt, der uns umsonst dort reinlassen kann. Das wird ein schönes Weihnachten ♥ Andererseits habe ich auch ein schlechtes Gewissen McHubby gegenüber, der in der Sandbox sitzt und Weihnachten mehr oder weniger alleine verbringen muss :( Ich werde ihm auf jeden Fall ein großes Paket mit sämtlichen Krams schicken. Und sowieso täglich (wenn möglich) mit ihm kommunizieren und versuchen ihm auch ein schönes Weihnachten zu machen. Er verdient das.

5 comments:

  1. Schön zu lesen,dass es dir so langsam ein wenig besser geht :O

    Verstehe ich das richtig,warst du vor deinem jetzigen Mann auch mit nem amerikanischen Soldaten zusammen?

    ReplyDelete
  2. Genau, allerdings nicht wirklich lange. Das liegt daran, dass ich einige Freunde haben, die viel mit den in Deutschland stationierten Soldaten befreundet sind und immer, wenn ich bei denen war, kam halt der Kontakt zustande :D

    ReplyDelete
  3. oh mein gott die arme arme mutter deines ex freundes, das tut mir echt sooo leid. ich glaube es gibt nichts schlimmeres als wenn das kind stirbt

    ReplyDelete
  4. Wow, finde es richtig mutig, dass du so offen bist mit euren privaten Mails. Ich würde das nicht wollen... Aber es ist doch super, dass es dir diesmal besser geht und du einigermaßen gut durch den Tag kommst. Drücke die Daumen, dass das so weitergeht.

    ReplyDelete
  5. der brief ist.... gänsehaut.

    <3 <3 <3

    ReplyDelete