Friday, July 15, 2011

I'm still waiting for my happy ending

Es ist Mittag. Mir geht es gut. Alles hat sich geklärt. Ich bin beruhigt.
Ich ziehe nun am 30. Juli nach Amarillo. Die Otze hat natürlich behauptet, sie hätte uns August gesagt, aber gut. Ich hasse sie. Das früheste Apartment wäre am 5. August frei, ich werde also ~1 Woche bei McHubby's Eltern wohnen. Finde ich insofern auch nicht schlecht, ich kann mich dann in aller Ruhe um Internet und all diesen Kram kümmern. Und ich bin nicht in Geldnot. Und ich kann vielleicht Möbel mitnehmen. McHubby hat sich tierisch aufgeregt (kann man auf Facebook bewundern :D) und mir eine totaaaaal süße eMail geschrieben ♥ Hach, ich liebe ihn so so sehr. Und ich vermisse ihn. Logisch, oder? Aber diesmal nicht dieses Heul-Vermissen, sondern "normales" Vermissen. Ich habe mir gestern aus Langeweile mal ein paar ältere Posts durchgelesen und musste schmunzeln. Wie ich mich im November/Dezember noch fertig gemacht habe, als McHubby mal 3 TAGE am Stück arbeiten musste hahah :D Das bestätigt mal wieder, dass alles eine Sache der Gewöhnung ist. Selbst wenn jetzt mal wieder NTC anstehen würde... also ich glaube, dass alles, was nach dem deployment kommt kompletter Kinderkram ist. 1 Monat weg? Ja ist schon scheiße, aber hey ich hab' [Zahl] Monate ohne McHubby überlebt!
Ich bin im Moment sowieso so gruselig überpositiv. Das kenn' ich nicht von mir. Ich bin zwar optimistisch, aber... nicht so! Ich sehe in wirklich allem Vorteile. Wie jetzt beim Umzug: Ich habe mehr Geld zur Verfügung, McHubby kann sich mehr Geld auf seine "Aussenseiter in der Wüste"-Geldkarte laden. Ich habe gestern auch eine Batallion-Facebookpage gestalkt, ich bin mir nicht sicher, ob's McHubby's Batallion ist (sowas verwirrt mich immer), aber die haben Fotos gepostet ♥ Ich hab' einige Leute erkannt, deswegen denke ich mal, dass es McHubby's "bitches" sind. Sieht so aus, als ob's denen da drüben gut geht und alle Spaß haben. Alle so, wie man Spaß haben kann. Leider konnte ich McHubby auf keinem Foto erkennen...aber bei diesen ganzen Fotos mit Uniform und Ausrüstung sehen die eh alle gleich aus. Ich hab' ja schon ein bisschen Panik, dass wenn das deployment vorbei ist und diese Begrüßungszeremonie ist, ich McHubby nicht erkenne und übersehe. Ich sag' ihm, er soll sich neongrün oder so anmalen.









(Zee's Rülpsblick :D)


(McHubby's Socke wird mal schnell zum Spielzeug umfunktioniert)

No comments:

Post a Comment