Tuesday, June 14, 2011

Yes sir, officer, sir!



Ich habe einen Neuzugang in der Kategorie: 'Leute von Ft Hood, die ich nicht leiden kann und bei denen es mich nicht im geringsten stören würde, wenn sie einen erbärmlichen Tod sterben würden'. Offiziere. Orrrr. Warum? Weil diese Pissflitschen immer und überall bevorzugt werden. Oh und hab' ich erwähnt, dass McHubby und ich wegen denen auch nicht auf den Armyball können? Ja. Und das nur, weil die Offiziere die Karten reservieren können und erst später bezahlen. Also haben sich die Idioten gleich mehrere Karten reservieren lassen, scheißegal ob welche überbleiben, hauptsache man hat erstmal 20 Karten für 2 Personen und bleibt drauf hocken.
Offiziere sind auch dafür verantwortlich, dass McHubby immer schön länger bleiben darf, weil denen gegen 4PM immer noch etwas einfällt, was am gleichen Tag erledigt werden muss. Und dann denken'se, sie wären total schlau, aber ehrlich gesagt, wenn man sich als Zivilist mit gescheiter Schulausbildung mit einem Offizier unterhält, dann - wie drücke ich es jetzt halbwegs nett aus... - sind diese Menschen immer noch strunzdumm. Aber sie sind ja Offiziere, also quasi Weltbeherrscher.

Heute Abend wird ausnahmsweise mal was für den Körper getan. Ich gehe mit einer Bekannten zum Zumba. Der Kurs ist auf dem Stützpunkt, umsonst und ich glaube, ich werde wieder Einiges zu berichten haben. Nicht nur von pummeligen, identitätslosen Army Wives, sondern auch von meinem sehr wahrscheinlichen Herztod, da ich die unsportlichste Person des ganzen Universums bin. Ich habe weder Kondition, noch bin ich besonders schnell oder stark. Bei Liegestützen schaffe ich noch nicht mal eine. Früher, bei Bundesjugendspielen oder ähnlichen Sportevents, hab' ich mich immer durch "krank sein" gedrückt. Die einzigen Sportarten, die ich richtig durchgezogen habe waren Ballett (meine Oma war Ballettmeisterin und Lehrerin in Brasilien) und Reiten. Zwischendurch habe ich dann mal Judo gemacht, dann Turnen, Squash, Tennis und was nicht noch alles... immer mit sehr geringem Durchhaltevermögen.
Heute also ein weiterer Versuch und der Vorteil: Es ist umsonst. Hah.

In gut einer Woche hat McHubby Urlaub ♥ Und in gut 3 Wochen geht er dann :( Ich bin hier schon seit Mai am Zwischendurch-Vorheulen und will gar nicht wissen, wie es dann wird, wenn er wirklich weg ist. Ich hoffe wirklich, wir können soviel kommunizieren, wie er das voraussagt. Zumal ja dieser scheiß Zeitunterschied ist -.- Zeitunterschied ist ein Arschloch. Dafür kann ich mich aber schon freuen, wenn ich ihm Carepackets schicke. Ich weiß nämlich schon viele, viele Dinge, die da reinkommen und ich werde die coolste Ehefrau sein und jeder in seiner Einheit wird neidisch sein. So. Also zumindest stelle ich mir das so vor :D

Und zu guter letzt noch ein paar Webcam-Bilder, die ich aus purer Langeweile mit McPlushy gemacht habe... er hat allerdings nicht sonderlich kooperiert.


"McPlushy, mach was!" *poke*




Posing mit dem Fuchs


"McPlushy! Hihihi!" - "... WTF"




Und auch McHubby wollte mal nach dem Rechten gucken, was das bekloppte Weib da so den Bildschirm anlacht

3 comments:

  1. Du bist mir sympathisch - ich schaff auch keine einzige Liegestütze ;)
    Aber ich hab mal gehört, dass Zumba wohl gerade für Leute wie uns toll sein soll, weil es nicht als so körperlich anstrengend wahrgenommen wird; hätte es auch gerne mal ausprobiert, aber hab nie Gelegenheit gehabt...

    ReplyDelete
  2. ich mache schon länger zumba und bin begeistert, aber ist schon anstrengend ....aber macht echt richtig spaß

    ReplyDelete
  3. ihhh liegestützen -.-'
    das ist ja bescheuert wegen dem armyball... lässt sich da gar nichts mehr machen?
    liebe grüße

    ReplyDelete