Thursday, June 9, 2011

GZSZ für Arme


Ich bin krank. Hab' mir schön was vom Stützpunkt eingefangen. Da geh' ich einmal seit langem wieder mit McHubby auf so eine beschissene Pre-Deployment-Veranstaltung und dann sowas. Ich mag solche Veranstaltungen sowieso nicht, weil mich die wieder and die Wirklichkeit und das Deployment erinnern und ich immer fast losheulen muss. Aber diesmal war es so, dass wenn die Ehepartner mitkommen, die Soldaten dann einen Tag frei bekommen, also bin ich mitgegangen. Unnötig zu sagen, dass die Veranstaltung nichts gebracht hat. Wir wissen genauso wenig wie vorher. Wir wissen, dass McHubby zwischen 6 und 12 Monaten weg ist. Kthx, liebe Armygenerals und wer da noch so für verantwortlich ist, hat uns wirklich seeeehr weitergeholfen.
Das Gratiszeug, was die da angeboten haben, war auch Schrott. Wozu brauche ich ein ArmyOneSource-Mousepad, wenn ich garkeine Maus habe? Oder Kinderscheiß-Broschüren. Oahr, apropos, das regt mich bei den Armyweibern auch immer so auf. Uffpasse: Organsiationstante: "Heeey, do you have kids?" - "Oh god, no!" (Typ mit Kinderwagen vor mir dreht sich um und mustert mich....mein neuer Freund xD Ich glaube, er mochte mich hahahah) - "Ah, later!" - "Ehm, NO" - "Yeah yeah, I'm sure you'll have some later on, like next year..." Dann hab' ich McHubby gegrapscht und wir sind weitergelaufen. Warum versucht mir jeder einzureden, dass ich später Kinder haben will? Nein, werde und will ich nicht. Mal von meiner oberflächlichen Panik richtig breit und wobbelig zu werden abgesehen: Ich mag keine Kinder. Ich mochte Kinder noch nie. Ich kann mit Kindern nichts anfangen. Erst wenn sie schon so alt sind, dass sie auch was machen können... so gescheit sprechen und laufen und...halt was können. Ich würde wohl ein etwas älteres adoptieren, am liebsten ja ein Mädchen aus Brasilien ♥ Aber stellt euch mal vor da ist jemand, der keine Kinder kriegen KANN, aber welche will und die Pisser versuchen denen einzureden, dass sie später Kinder haben werden. Sehr feinfühlig, Armymenschen, sehr feinfühlig.

Aber um eines meiner Lieblingsthemen aufzugreifen: Meine Mama hat mir heute fleissig eine lange eMail geschrieben und mich verwandtschaftstechnisch auf den Laufenden gehalten.
Hach ja, die liebe Verwandtschaft. Während die Verwandtschaft von meiner Seite aus eher ruhig und unspektakulär ist und sich eigentlich echt nichts tut, hab' ich auf McHubby's Seite ja Schantall. Während ich also heute ahnungslos auf Facebook rumhitler, stoße ich auf ein Update von seiner Cousine um 5 Ecken oder so. Anscheinend ist Schantall bei eben jener Cousine oder ihrem Bruder...also bei irgendwas Verwandtem ins Haus gekommen (scheinbar eingebrochen) und hat Krams geklaut. Ihr wurde angeboten den Kram zurückzugeben und dann wär' alles in Ordnung, aber sie hat sich geweigert, weswegen jetzt gegen Schantall Anzeige erstattet wurde. Hach, ich kann die Fortsetzung kaum Abwarten. Ist ja wie GZSZ hier.

edit: Jetzt weiß ich, was Schantall geklaut hat! Paar Schachteln Zigaretten und die xBox 360 von dem Sohn der Cousine, die er zu Weihnachten bekommen hat. ARM! Sowas von arm! Wie McHubby schon meinte: "Now you know why I don't want her in our house!". Recht hat er. Zumal ich MEINE ganzen teureren Sachen hier habe (RayBan, Tiffany&Co., Guess...)

(Und nächste Woche: McHubby und McPlushy nähern sich an. Wie wird der Hausdiktator reagieren? Stay tuned!)

2 comments:

  1. Hehe, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein diplomatisches "Not now" mir eher Ruhe beschert als ein radikales "Never." Und "not now" werde ich ja wohl jedes Jahr auf's Neue sagen dürfen :P

    ReplyDelete
  2. witzig dass die versuchen dir einzureden dass du mal kinder haben wirst.ich will auch keine (mehr,eine tochter hab ich ja) und weil ich bald heirate sagen auch alle:oooh du wirst dann bald kinder bekommen! und wenn ich sage dass ich keins mehr will lachen die nur so blöd,regt mich auch voll auf

    ReplyDelete