Monday, June 6, 2011

[venting] UGH!

[venting posts sind nicht immer komplett ernst und wörtlich zu nehmen. Sie dienen jeglich dazu, meine crazy hormonal bitch attacks in irgendeiner Form auszulassen.]

Irgendwie bin ich es langsam Leid immer an 2. Stelle zu stehen. Immer! Es kotzt mich an. Genauso wie die Tatsache, dass ich immer alles erledigen muss, weil McHubby immer alles vergisst. es sei denn, ich schreibe ihm 5 Zettel, stecke die dann in jegliche Taschen seiner Uniform. Und ich schreibe ihm ErinnerungsSMS. 'Denk an deine Online Classes'. Gesagt: März. Und bisher? NICHTS! Genauso im Alltag. Ich sag' ihm 30x er soll seine Scheißklamotten nicht auf der Couch rumfliegen lassen. Es ist ja auch immer toll, T-Shirts zwischen den Sofakissen zu finden. Und er heult dann rum, dass er keine sauberen T-Shirts hat. Oder sein "Wir müssen" = ICH muss. "Wir" wollten die Hunde waschen. Wer hat die Hunde gewaschen? ICH! Hätte ich ihm gestern nicht in den Arsch getreten, wären wir bis heute nicht einkaufen gewesen.
Und sonst? Bestimmt diese scheiß Army unser/mein Leben. Army ruft, McHubby macht's. Ich bitte ihn etwas zu tun, er macht's nicht. Ugh!



Und dann heißt's immer, alle müssen die Soldaten supporten und so'n Scheiß. Klar, sie setzen ihr Leben auf's Spiel und haben Stress, aber die Daheimgebliebenen nicht? Hey, es ist ja auch so toll komplett ohne Freunde in einem fremden Land zu leben, keinen Job zu haben, weil das scheiß Governmentsystem für'n Arsch ist und nicht in die Pötte mit wichtigen Dokumenten kommt. Da braucht man selbst keinen Support. Ach quatsch. Lasst uns lieber die Soldaten supporten, die mit ihren Arbeitskollegen/ teilweise Freunden zusammen rumhocken. Die haben's ja so schwer. Und Spaß haben die ja auch überhaupt nie. Die Armen. Bitterböser Ernst ist das da auf dem Stützpunkt. Muss man sich mal vorstellen.

Und dann kann man sich von einigen anhören: Ja, hast dich ja selbst für dieses Leben entschieden blahblah. Du hast ja in die Army eingeheiratet. Ähm. Nein?! Man mag es sich kaum vorstellen, aber ich habe den Menschen geheiratet, den ich liebe und nicht seinen Job. Klar, gehört dazu, aber... bedeutet das gleichzeitig, dass ich das wortlos akzeptieren muss? Mein Leben hat sich um 180° gedreht. Um ehrlich zu sein, teilweise zum Negativen. Und dann kommen diese ganzen fettärschigen Army Wives und heulen rum, dass sie immer so einsam sind und nur die Kinder haben. Dann setzt nicht 50,000 Bälger in die Welt und geht verdammt nochmal mit eurem fetten Arsch arbeiten! Ihr könnt es! Ich würde alles dafür geben selbst bei Mäcces oder so zu arbeiten. Jeeesus.

[/vent over]


1 comment:

  1. oh man meiner ist auch so mit dem "muß-man-in-den-arsch-treten-sonst passiert 100 jahre gar nichts "
    das nervt wirklich,man fühlt sich echt wie ne mutter

    ReplyDelete