Monday, June 6, 2011

In the evening, you can catch me daydreaming

Es ist mal wieder Montag. Wir haben 10.07 AM und ich sitze hier auf unserem Bett, höre das neue Foo Fighters-Album und sollte mich eigentlich fertig anziehen und dann mit McHubby zum Hospital. Aber ich blogge viel lieber. Die Atmosphäre ist grad' so... bloggig :D


Wir haben gestern nämlich noch unser Schlafzimmer umgestellt und das Bett ist jetzt direkt am Fesnter. Ich kann somit bloggen, aus dem Fenster gucken und die Hunde beobachten, die beide hier mit mir auf dem Bett liegen, wir sind nämlich eine Gang und so.


Perfekt wäre jetzt noch, dass unsere Zimmerwände nicht eklig raucherbeigegelb sein würden, aber wir dürfen ja nicht streichen. Immerhin hat McHubby mir gestern um 9.30PM noch einen Batzen Schoki vom Kommunisten-store (heißt eigentlich Starmart, hat aber einen riesigen roten Stern als Erkennungszeichen) mitgebracht. Und Grape soda. Der Verkäufer dort kennt ihn schon und wenn er um die Uhrzeit vorbeikommt und Schokolade kauft, weiß der Typ, dass ich ihn geschickt habe. Naja, eigentlich schicke ich ihn nie, er geht freiwillig. Gestern z.B. meinte ich nur: 'Boah, Schokolade wär jetzt ganz geil!' und BÄM hatte er die Schuhe an und war zur Tür raus. Vielleicht sollte ich ihm mal sagen, dass ich das manchmal nur so sage. Er bringt auch immer die komplette Auswahl mit. Gestern wurde ich mit Hershey's Milk Chocolate Bar, Twix XXL, KitKat XXL und Dove Silky Smooth Chocolate beglückt.
Wie vorher erwähnt, geht es später zum Hospital. Das klingt ganz ganz furchtbar, aber im Grunde ist das unser "Hausarzt". Ich hab' seit Wochen merkwürdige Bauchschmerzen, nicht durchgehend aber ab und zu und dann auch nicht lange, sondern kurz und intensiv. Als ob mir einer ein Messer reinrammt und langsam wieder rauszieht. Und dann ist wieder gut. Dazu kommt, dass ich durchgehend einen Kloß im Hals hab', welcher dauerndes Schlucken auslöst und beim Atmen echt eklig ist. Ich kann mir denken, dass das vielleicht mit der Schilddrüse zu tun hat, meine Mama hatte nämlich auch eine Schilddrüsenkrankheit, vielleicht ist das ja vererblich. Wenn es nach mir gingen würde, würde ich nicht zum Arzt gehen, weil es echt nicht schlimm ist, halt manchmal nur unangenehm, ABER McHubby besteht drauf.
Er hat seine deployment orders immernoch nicht bekommen. Ich mache mir aber keine Hoffnungen. Ich habe mich sogar manchmal damit abgefunden, dass er geht. Ich schreibe "manchmal", weil es mir an einigen Tagen wirklich nichts ausmacht, an anderen Tagen dann aber wieder umso mehr. Am Schlimmsten ist, dass wir nicht wissen, wie lange er wegbleibt. Auf allen orders stehen 365 Tage, auch wenn die Soldaten nur 6, 7 oder 8 Monate wegbleiben. Oder früher auch 15 Monate, aber das wurde jetzt abgeschafft. Unser Minimum sind 6 Monate im Kampfgebiet, aber die Army (ich glaube auch die Marines, Air Force und Navy) haben Camps in Kuwait, so als Zwischenstation und McHubby meinte, dass sie dort noch zwischen einem und ein paar Monate bleiben müssen, weil ... es ist halt die Army. Ich persönlich gehe mal von 7-8 Monaten aus, die er weg ist. Wir bekommen dann natürlich auch mehr Geld. McHubby meinte es müssten um die $4,000 im Monat sein. Und das Geld kommt dann hier zu mir in die Staaten. Und wenn er wieder da ist, wird erstmal ordentlich Urlaub gemacht. Ich bin ja schon etwas neidisch, dass er seine Zwischenstopps in den Nahen Osten in Frankfurt hat (jeweils hin und zurück und während seines R&R [=Urlaub vom Auslandseinsatz]). Ich hab' ihm schon gesagt, er soll mir was mitbringen, hahah.
Ende des Monats fahren wir nach Amarillo und ich guck' mir die Stadt an. Wenn sie mir zusagt, dann ziehe ich für die Zeit dorthin. In ein 1-Zimmer-Appartment mit McPlushy und De Bunny. Zee kommt zu seinem Cousin, der sie gezüchtet hat. Wir haben bisher 2 Appartmentanlagen ausgesucht, die ziemlich gut aussehen, beide haben eine Poolanlage, sind mit Bewachung, haben eine super Busverbindung nach downtown, haben ein Fitnessstudio und einen Waschsalon in der Anlage. Und sind in der...mh...ich würde es mal 'gehobenen' Gegend von Amarillo nennen. Man kann sich also sicher fühlen. Aber wie gesagt, ich guck's mir erstmal an und entscheide mich dann.

Zu guter Letzt möchte ich mit euch eine commercial teilen, die ich um TV gesehen habe und bei der mir... nichts mehr eingefallen ist. Klar, diese Dinger sind besser als die Sweatpants, die hier jeder trägt, aber... jetzt nicht unbedingt viel besser. Ich seh' die dicken Amiweiber schon vor mir, wie sie in dem Kram rumrennen und denken, sie wären trendy oder gar sexy. Und hey, they look like designer jeans! ;)
Im Grunde sind es ja Treggings/Jeggings/Whateverings, aber mit BOOT CUT? BITTE!?
Enjoy!


No comments:

Post a Comment