Thursday, June 2, 2011

Oh hey, I think we've met before


Viel zu berichten gibt es nicht. Ich gebe mich meiner Starbucks-addiction mit Vorliebe hin. McHubby kann das zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber es gibt für mich bei 37°C nichts besseres als mit einem Vanilla Bean oder Double Chocolatey Chip Frappuccino auf der Starbucks-Terrasse zu sitzen und die Sonne zu geniessen.

Schantall kommentiert dauernd bei McHubbys und meinen Facebookupdates... und hat ein neues Foto drin. Sehr ghetto. Selbst McHubby sagt, es wäre ghetto. Hah. Bitch.
Ansonsten hege ich immer mehr den Wunsch ein weiteres Tattoo zu bekommen. Also eigentlich 2, weil ich noch 2 Wunschstellen habe, die man super mit Kleidung verdecken kann. Hier wegen später im Job und so. McHubby will demnächst auch eins, also werden wir uns da wohl zusammen hinbegeben. Beruhigt ihn auch, damit die bösen, bösen, Perverso-Tattoo artists sich nicht an mir vergehen hahah.

De bunny musste heute auch mal für Fotos herhalten. Er ist immer sehr griesgrämig, hat aber gut kooperiert.



1 comment:

  1. Ohh, Tattoos. Das klingt super :)
    Bin gespannt was es wird und wo es hinkommt!

    Ich hab auch noch soo viele Ideen und viel zu wenig Platz :D
    Eins muss noch auf den Fuß, die linken Rippen sind noch frei und am Handgelenk ists' sooo schön...aber nacher wird man von der Gesellschaft verstoßen oder so ._.

    ReplyDelete