Thursday, May 19, 2011

Time for real summer


Für uns bricht Ende Juni endlich die Urlaubszeit an. Manch einer mag vielleicht denken, dass es für mich sowieso Urlaub hier ist, weil ich ja eh nichts großartiges mache. Aber so richtig Urlaub mit wegfahren und so... das ist was anderes. Und da fängt unsere Problematik auch schon an. McHubby hat die abgespacesten Ideen, was das Urlaubsziel angeht. Wie schon bereits berichtet will er nach Arizona oder, wie er gestern damit den Vogel abgeschossen hat, nach Oklahoma. OKLAHOMA! Ich bitte euch! Nur weil da seine andere komische Schwester mit ihrer Großfamilie wohnt. Ich glaube, er hat den Begriff Urlaub nicht wirklich verinnerlicht. Es geht um Erholung. Und bei der Wahl zwischen Schantall und ihrem Balg oder seiner anderen Schwester mit 3 Kindern sehe ich leider kein Stück Erholung. Oklahoma... also manchmal denke ich wirklich, der Gute hat einen leichten Hirnschaden. Für mich zählt Oklahoma, ach eigentlich diese ganzen Staaten in der Mitte, zu den langweiligsten Gegenden der USA. Was kannste da machen? Getreidekörner zählen? McHubby war allerdings recht putzig, weil er ganz stolz meinte, wir würden ja dann nach Oklahoma CITY fahren. Wow. Ich bin... begeistert. Nicht.
Großkotzig meinte ich gestern noch zu McHubby ich würde ihm eine kleine PowerPoint-Präsentation zusammenstellen mit 5 tollen Urlaubszielen. Hah. Fail. Ich hab' grade mal 2 halbwegs akzeptable Orte. Beide in Texas. Galveston Island (und eben das drumrum inkl. Houston) und Corpus Christi. Ich werde wohl auch Arizona mit einbeziehen (whoohoo, 3 Orte!) mit einigen Bedingungen. Also eigentlich nur einer: Er geht seine nervige Famile und komischen Freunde besuchen und ich kann machen, was ich will (SHOPPEEEEEN! H&M!).
Wäre New Orleans nicht so ewig weit weg, würde ich das auch mit einbeziehen, aber McHubby hat nur 10 Tage Urlaub und wir fahren dort mit dem Auto hin. Ansonsten würde ich da schon mal wieder hinwollen, als ich letztes Mal dort war, war's echt schön ^^
Warum wohnen wir nur in so einer verdammt langweiligen Ecke? Hmpf. Aber gut. Noch rund 2 Jahre. Und ein bisschen mehr. Dann wird alles gut. Dann wohnen wir dort, wo auch was los ist. Aber erstmal muss ich diese Urlaubsortsuche hinter mich bringen. Und überzeugend sein. Wünscht mir Glück :D

No comments:

Post a Comment