Monday, May 23, 2011

Countdown Armyball

Am Samstag ist es soweit! der Ball kann starten. Heute oder morgen oder irgendwann diese Woche geht es nochmal kurz in die Mall, um ein paar Restsachen zu kaufen und dann bin ich bereit! Das größte Problem für mich sind meine Beine. Ich habe soooo viele kleine Narben, die man sieht und ich bin total anfällig für blaue Flecken. Das blaue Fleckenmonster in Person. Sieht einfach nicht schön aus. Ich versuche also, mich von sämtlichen Aua-Momenten fernzuhalten, um den "Schaden" möglichst gering zu halten. Natürlich musste ich heute auch prompt nach dem Aufstehen gegen den Türrahmen laufen, aber zum Glück hat sich dabei nur ein blauer Fleck an der Hüfte gebildet. Puh.
Heute sollte McHubby mehr oder weniger "früh" (3/4PM) nach Hause kommen, dann bringen wir mein Kleid zum Schneider und ich kann, wie gesagt, Restkram in der Mall kaufen. Ich brauche nämlich ein neues Make-Up Pinselset und folgendes:


Diesen Eyeshadow von Buxom/Sephora in der Farbe Mutt. Nicht nur, dass McPlushy ein Mutt (=Mischling) ist und mich diese Kombination irgendwie komplett begeistert; diese Farbe passt perfekt zu meinem Outfit. Das bronzige Braun, was ich jetzt habe, sieht man auf meiner Haut nämlich kaum. Und das ärgert mich. Blödes Covergirl MakeUp. Und diesen Haareif, der mein Outfit einfach abrundet, weil mein Kleid auch eher im griechischen Stil geschnitten ist. Asos hat zwar ein noch besseres Haarband, wo die Lorbeerblätter komplett rundrum sind, aber es würde nicht mehr rechtzeitig ankommen. Also muss dieser Haarreif herhalten. Ich hoffe nur, dass das Wetter nicht zu luftfeuchtig ist. Das ist nämlich Gift für meine Haare und ich sehe einfach nur Poof aus. Aber ich habe noch einen Frisuren-Notfallplan, von daher gehe ich die Sache gelassen an.
McHubby's Kram müssen wir dann auch noch in die Reinigung bringen, bzw. muss ich sein Hemd vorher nochmal per Hand waschen, weil da Flecken drauf sind. Der Vorteil bei der Handwäsche ist, dass ich diese ganzen Army-Anknöpfpindinger nicht ab- und wieder dranmachen muss. Hätt' ich nämlich keine Ahnung von. Und irgendwann muss ich noch seine Ordensfitzeldinger suchen, die ich beim Umzug einfach mal irgendwo reingeschmissen hab'.

Heute war McHubby auch bei der Physiotherapie. Die wurde ihm nämlich jetzt genehmigt und der Typ meinte zu ihm, dass sein Knöchel wirklich komplett im Arsch ist durch viele frühere, unbehandelte Verletzungen. Es steht fest, dass er auf jeden Fall eine OP braucht, die Frage ist natürlich, wann. Desweiteren hoffe ich jetzt darauf, dass der Typ beim nächsten Termin (nächsten Mittwoch) sagt, McHubby würde eine "advanced therapy" brauchen, was bedeutet: Kein deployment! Ich hoffe es. Wir haben gestern Abend im Bett vor dem Einschlafen mal wieder drüber geredet. McHubby will gehen. Nicht uuunbedingt, aber halt schon irgendwie. Ich kann's auch verstehen. Nicht nur, dass es sein Job ist, sondern den Soldaten wird ja im Basic Training eingeprügelt, dass die Einheit das Wichtigste ist, blah, man darf seine Kameraden nicht im Stich lassen und so weiter. Uns bleibt einfach nur abwarten. Und nichts weiter.

No comments:

Post a Comment