Tuesday, May 24, 2011

Some people just can't make decisions

Eigentlich könnte ich den halben Post von gestern wieder löschen. Jetzt findet der Armyball doch nicht am Samstag statt. KÖNNEN DIE SICH BITTE MAL ENTSCHEIDEN. Oahr. Immerhin wurde er nur um eine Woche verschoben. Bisher. Man darf gespannt sein.
In der Mall war ich trotzdem. Aber ich habe nichts gekauft, naja, eine Erdbeerlimonade, hahah. Ich war zwar bei Victoria's Secret und hab' nach MakeUp und einem BH für mein Kleid geguckt, aber die BHs haben mich nicht überzeugt und beim MakeUp hatten die nur die falschen Farben. Ich werd' nun entweder mein MakeUp bei Asos bestellen oder eine Runde in Harker Heights im Beauty Supply Shop gucken. McHubby will mit mir shoppen gehen, wenn der nächste Paycheck da ist, weil mein Schrank wirklich unheimlich leer ist. Und diesmal übertreibe ich ausnahmsweise nicht. Ich hab' mind. 60% aussortiert, weil wirklich fast alles zu groß ist und sackig sitzt. Der einzige Nachteil an Gewichtsabnahmen, aber gut, damit kann ich leben :D Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich am Wochenende in die Outlets fahren will oder meine Klamottenliste online abarbeite. Vielleicht mache ich beides, ich kaufe die Basics in den Outlets oder hier in Killeen/Harker Heights und den Rest online. Ich habe die meisten Basics nämlich noch in Deutschland, sprich: Leggings und Tank Tops. Logischerweise nun auch alles zu groß.
Die Klamotten, die ich hier habe, werde ich in 'nem Secondhand Shop verkaufen, die Texaner können froh sein, ein paar anständige Klamotten zu kriegen, hahah. Einiges fällt mir echt schwer wegzugeben, weil so viele Erinnerungen damit verbunden sind. Zum Beispiel mein olivfarbener Militaryblazer. Den hatte ich nämlich beim 1. Date mit McHubby an. Er ist natürlich dagegen, dass ich den Blazer verkaufe, aber mal ehrlich: Was will ich damit? Ich trage ihn nicht mehr und er würde nur im Schrank verrotten. Dann gibt es da noch meinen Abercrombie&Fitch Pullover, der so schön bis über den Hintern ging und den ich in Philadelphia (... hach ... ♥) gekauft hatte. Den werde ich vielleicht meiner Mama schicken, die hat sich den immer ausgeliehen.
Sobald ich neue Sachen gekauft habe, bzw. wenn die angekommen sind, werde ich sie euch natürlich vorführen. Ich weiß, ich hinke noch mit Fotos vom Armyball-Kleid nach, aber da der Ball ja HOFFENTLICH innerhalb der nächsten 2 Wochen ist, denke ich, lasse ich die Fotos von dem Abend sprechen. Sollte der Ball doch erst viel später sein (ugh... -.-), zeig' ich's euch schon vorher.

2 comments:

  1. wow! das mit den klamotten klingt ja total heftig. wie viel hast du denn abgenommen, wenn man fragen darf?
    ich verfolge deinen blog schon länger und ich frage mich die ganze zeit, warum die organisation bei der army so schlecht ist!? wie viele leute sind denn eigentlich von deren planung abhängig, z.B. wie viele leute kommen auf den ball? ist ja echt doof, wenn man ständig umplanen muss. -.-

    ReplyDelete
  2. Hm, also die meisten Klamotten sind ja noch aus meiner prä-USA-Zeit xD Ich würde jetzt mal sagen, dass ich insgesamt etwa um die 8-9kg abgenommen habe, davon allein 6kg während McHubby in Kalifornien beim NTC war.
    Das Problem bei der Army ist, dass die hochrangigen Idioten machen, was sie wollen und jeder das so haben will, wie's ihm recht ist. Klappt bei mehreren Verantwortlichen dann natürlich eher weniger xD Der Ball ist für das komplette Bataillon, in dem McHubby ist, ich würde mal so um die 100-200 Leute tippen

    ReplyDelete