Friday, May 6, 2011

b/c I'm agirl. That's why.

Happy Military Spouse Appreciation Day (to meee xD) ♥
"The only thing harder than being a soldier is to love one"

Mein Appreciation Day ist momentan noch verhalten, was daran, liegt, dass es erst kurz vor 1PM ist und ich McHubby auch noch nicht wirklich lange gesehen habe. Ich werde meine Appreciation Night haben ^^
Jetzt hab' ich hier 3 reflektierende Reflektionsgürtel auf dem Tisch liegen. Hat McHubby vom Stützpunkt geklaut. Er lernt von mir :D Normalerweise lasse ich jedoch nützliche Dinge mitgehen, wie tonnenweise Kugelschreiber, Blöcke und letztens aus'm Hospital eine schöne, rote Bandagenrolle. Sachen, die man immer mal gebrauchen kann! Aber was soll ich mit 3 neongelben, reflektierenden Gummigürteln?!? Eigentlich haben wir insgesamt 4, aber einen muss McHubby immer mit zum PT (Sport) nehmen, damit er in den frühen Morgenstunden gesehen wird.

Nun zu etwas eventuell erfreulichen. McHubby muss vielleicht nicht ins Ausland! Wegen seinem Knöchel. Am 11.5. hat er einen Termin beim Doc und dann wissen wir's mit Sicherheit. Ich hoffe soooo sehr, dass er nicht gehen muss. Klar, damit wäre seine Armyzeit vorbei, aber ... ist das wirklich schlecht? Ich kann mich bisher noch nicht so entscheiden, aber erstmal heißt es sowieso Abwarten.

Nun zum Thema Mädchenkram. Amerikanische Produkte sind sooooo merkwürdig!
Haarfarbe. Ich habe mir gestern die Haare gefärbt und jedes verdammte Mal werden meine Haare zu dunkel! In Deutschland geh' ich zu Müller, krall' mir eine Farbe, die so aussieht, wie die vorherige und es passt immer! Ich musste von Bernstein auf Goldenes Herbstbraun umsteigen, weil's Bernstein nicht mehr gab. Gut. Diese Farben gibt es hier nicht. Das erste Mal testete ich rötliches Hellbraun. was wurde draus? Dunkles Mittelbraun mit leichtem Rotstich. Gestern hab es dann "Light Auburn". Und? Nix 'Light'! Das nächste Mal nehm' ich irgendwas mit dunkelblond, verdammt.
Und die Tampons! Ich erwähnte ja schon bei Twitter, dass man dafür Raketenwissenschaftler sein muss. Und die Apparatur sieht echt etwas foltermäßig aus, weil es Tampons nuuuur mit Applikatoren gibt (Schwachsinn!). das erste Mal hat mir McHubby geduldig erklärt, wie das überhaupt funktioniert, weil ich kannte diese Apparatur bisher nicht. Es war etwas witzig xD
Von den Nagellacken bin ich bisher auch nur semi-begeistert. Vom Make-Up auch. Bei den nagellacken geht wirklich nur China Glaze oder OPI. Bei Make-Up benutze ich größtenteils Covergirl, werde mir aber etwas anderes suchen. Leider gibt es hier keinen Sephora Shop, sonst würde ich Kram von denen benutzen. Benefit gibt es hier auch nur limitiert. Ich werde demnächst mal Urban Decay austesten und hoffen, dass es besser ist.

Wir haben jetzt auch Netflix. Ich mag Netflix, wir bekommen demnächst 6 DVDs per Post und können auch vieles online streamen. Selbst deutsche Filme! ♥ Leider nur ziemlich alte Filme, ich wollte McHubby doch unbedingt mal witzige deutsche Filme zeigen. Naja, vielleicht bald

5 comments:

  1. Vielleicht könntest du aus den Gürteln, Halsbänder für eure Fuffis basteln, wenn ihr mal spazieren geht im dunkeln? :)

    Und ich drück dir die Daumen, dass sein Knöchel zu kaputt ist, sodass er nicht gehen muss ;D

    ReplyDelete
  2. OMG das ist 'ne super Idee!

    Hah und zur Not zerstrümmer ich seinen Knöchel nochmal. Natürlich mit viiiiel Liebe...ähm, soweit das irgendwie möglich ist ;D

    ReplyDelete
  3. L.A. Girl Nagellack über cherryculture ist auch ganz gut =)

    LG

    ReplyDelete
  4. I love what you guys tend to be up too. This type of clever work and coverage!

    Keep up the superb works guys I've added you guys to our blogroll.
    Have a look at my blog post : External hemorrhoids Treatment

    ReplyDelete
  5. Hey! This is kind of off topic but I need some guidance from an established
    blog. Is it very difficult to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick. I'm thinking about creating my
    own but I'm not sure where to start. Do you have any tips or suggestions? ThanksFind out The very best http://www.mortonfamilytree.com/tiki-index.php?page=UserPageqkeardis Different You are able to Discover that at site

    Have a look at my homepage: cheap jersey

    ReplyDelete