Thursday, May 5, 2011

WTmotherfuckin'F?!

Vielleicht macht mich mein Schlafentzug griesgrämig, nörgelig und bitchig, ABER eine von McHubby's Schwestern hat doch gestern tatsächlich den Vogel abgeschossen!
Wie ihr ja bereits wisst, bin ich jetzt nicht unbedingt der Fan von zwei seiner Schwestern (die dritte kenne ich noch nicht), eine ist zwar nett aber einfach nicht mein Fall, die andere ist Trailer Park Trash pur. Jedenfalls in meinen Augen. Sie könnte so ein typischer Kandidat für 16 and Pregnant oder Teen Mom sein, weil auch sie schon ein Kind hat (sie müsste jetzt 17 oder 18 sein und ihre Tochter, die fürchterlicherweise mit mir den Vornamen teilt, ist fast 1 Jahr alt). Gestern Abend gegen 8PM ruft sie McHubby so an, er soll uuuunbedingt nach Arizona kommen, ihr Ex-Freund hätte sie aufgespührt (soweit ich weiß wäre er eeeextra aus Nebraska gekommen) und verprügelt und ihr Jochbein sei gebrochen. McHubby ist (unerwarteterweise) ruhig geblieben und hat gesagt, sie soll ihm ein Bild von ihrem gebrochenen Jochbein schicken. Nachdem er aufgelegt hatte, hat er mir alles erzählt (ich war im Bad mit Mädchenkram [Mani- und Pediküre ^^] beschäftigt) und gemeint, er würde vielleicht an seinem nächsten 4-day-weekend nach Arizona fahren und sich den Kerl vorknöpfen. Dass das nicht gerade Begeisterung in mir aufrief, ist klar, oder? Ich hab' ihm auch gleich gesagt, dass er, wenn er unbedingt will, gerne fahren kann, aber ich bleibe mit den Hunden hier. Ich verschwende eines der wenigen letzten Wochenenden nicht damit, seine Trailer Park Schwester zu besuchen, die sowieso immer nur übertreibt und/oder lügt. Er hat mir dann das Foto von der "schweren" Verletzung gezeigt. Man konnte fast nichts sehen! Das einzige, was man sehen konnte war, dass ihr Mascara vom Heulen verschmiert war. Zudem hat sie zur gleichen Zeit fröhlich auf Facebook rumgepostet. Was ist ihr verdammtes Problem? Nur weil'se ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt, weil sie zu dumm ist, soll sie McHubby nicht auch noch in die Scheiße reiten. Denn er wäre am liebsten sofort hingefahren. Konsequenzen wären gewesen, er würde unentschuldigt auf der Arbeit fehlen (ich hätte dann bestimmt seinen Boss oder irgendwelche Futzis vor der Tür gehabt und müsste alles erklären) und würde bestimmt auch Dummheiten bezüglich des Ex-Freundes machen. Ich hab' nämlich mitbekommen, wie er schonmal seinen Cousin in Arizona angerufen hat und dann meinte: "Die Wüste ist groß und leer." Toll.
Gott sei Dank hat er mir eben beim Lunch gesagt, dass er nicht fährt. Find' ich gut. Ich hab' ihm gesagt gesagt, dass ich seiner Schwester nicht glaube und selbst wenn es stimmen würde, wäre es am logischsten die Polizei zu rufen und dann eine ... wie nennt man das? ... so'n Fetzen, dass er ihr nicht näher als x Meter kommen darf. Bam. Problem erledigt.

Mein Schlafentzug zeigt sich nun auch körperlich, ist hab' nicht nur Zombieähnliches Aussehen, sondern meine Hände und Knie zittern. Dieses ganze Deployment-Gedöns ist zuviel für mich. Zumindest in Kombination mit allem anderen. Leider muss ich McHubby jetzt davon erzählen, weil er letzte Nacht aufgewacht ist, als ich mich wieder mal in den Schlaf geweint habe. Immerhin konnte ich das Gespräch auf heute Abend hinauszögern.
Heute kommt er auch etwas früher vom Stützpunkt, weil sie nur ihre ersten Sachen für den Nahen Osten hinbringen müssen, weil die jetzt schon dorthin verschifft werden. Solche Sachen machen mir bewusst, dass es bald wirklich soweit ist und ich es nicht mehr wirklich verdrängen kann.
Ach, und der Armyball wurde auf den 20. Juni verschoben. Also werde ich euch mein Ballkleid wirklich schonmal vorher zeigen. Vielleicht morgen schon ^^

No comments:

Post a Comment