Tuesday, May 10, 2011

I'm NOT aggressive fn' dumbfuck!

Heute ist einer dieser Tage... wo man aufwacht und alles hasst. Nein, eigentlich war nach dem Aufstehen noch alles in Ordnung. Als ich nach dem Duschen schon entspannt auf dem Badewannenrand saß, weil ich mal wieder zu faul zum Abtrockenen war, mein 1. Herzinfakrt. Es klopfte an der Tür. Ich weiß bis jetzt nicht wer/was es war, bestimmt wieder einer dieser nervigen Rasenmähermexikaner, aber es war mir auch egal. Nur mit einem Handtuch bekleidet würde ich niemals die Tür öffnen. Also hab' ich mich für 15min tot gestellt. Wie ein Opossum. Mit Erfolg. Der zweite Herzanfall kam, als ich die Doggies ins Haus lassen wollte und gesehen habe, dass McPlushy's Anlein-in-die-Erde-Steckdings nicht mehr da war. Ebenso fehlten die Leine und McPlushy. Wir müssen ihn nämlich immer anleinen, wenn er unbeaufsichtigt draußen ist, weil er sonst über den Zaun springt und sich selbstständig macht. Ich dachte also, er wäre weg. Und was macht man als Mädchen in dieser Situation? Richtig. Heulen. Allerdings kam McPlushy dann fröhlich wedelnd um die Ecke gewackelt.
Als nächstes habe ich mir gepflegt beide Hände verbrannt, als ich Lunch für McHubby gekocht habe. Kochendes Wasser über die Hände gekippt. Grandios. Dann hab' ich mir gedacht: 'Gut, kann nicht schlimmer kommen, machste dir selbst heute Abend mit Frozen Yogurt wieder gut.' Und was ist? Sagt mir McHubby, dass er heute frühstens gegen 8PM nach Hause kommen kann _._ Und das nur, weil die so komisches, dummes Zeug abzählen müssen, dass sie eh nicht mit in den Nahen Osten nehmen. Äh... also, wenn man mich fragen würde, wäre es logischer den Kram zu zählen, den sie mitnehmen. Aber gut.
Lunchtime war natürlich wieder einmal viel zu kurz und jetzt muss ich noch gute 5 Stunden warten, bis er frühestens heim kann. Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich versucht, mir endlich ein Armband zu nähen, weil mein Handgelenk so leer aussieht, seitdem ich ein Armband abgenommen hab, weil es schon etwas versifft aussah. Nach 2 Versuchen habe ich dann aufgegeben. Mir fehlt meine Nähmaschine. Ich kann zwar per Hand nähen, aber eben nur kleine Sachen (weil mir die Geduld fehlt), wie z.B. Armykram für McHubby. Das geht ohne Probleme. Aber bei "größeren" Projekten nervt mich jeder kleinste Fehler, ich werd' aggressiv und dann klappt garnichts mehr. Demnächst wollte ich mir eigentlich endlich ein neues Portemonnaie nähen, aber ich glaube, da warte ich lieber, bis ich mir eine gescheite Nähmaschine leisten kann. Immerhin geht mir der Stoff nicht aus, weil ich McHubby's alte Uniformen verarbeiten darf. Yay!
Dann habe ich noch mit Brandon geskypet, der ja wie ein richtiger Bruder für mich geworden ist und der zur Zeit mal wieder mit dem Marine Corps deployed ist. Was jetzt nicht sooo dramatisch ist, weil er eh in Japan stationiert ist. Aber was als lustige Skypesession anfing, endete in einem bösen Streit. Nicht wirklich Streit, eher eine Diskussion, die ich mit Bitchigkeit beendete. Ich hab' ihm erzählt, dass ich zur Zeit wieder eine Diät mache, weil meine Medikamente für meinen Zahn mich so aufblähen und ich einfach nur fett aussehe und mich unwohl fühle. Die NTC-Diät hahah. Von mir erfunden und entwickelt, als McHubby im März in Kalifornien war. Brandon ist der Meinung, dass ich nicht abnehmen müsste und zu körperfixiert wäre, dass es fast schon krankhaft ist. Und dann meinte er noch, ich würde unter BDD leiden. Ähm. Nein?! dadurch, dass ich Psychologie hatte, kann ich selbst ziemlich gut einschätzen, ob ich unter irgendwas leide oder nicht. Da brauch' ich keinen Marine, der mir versucht irgendetwas vorzuwerfen. Geez!

Jetzt möchte ich am liebsten Schokolade essen, aber damit warte ich, bis McHubby nach Hause kommt, weil ich es ihm beim Lunch versprochen habe. Nebenbei läuft eine nerdige Doku über Nostradamus und ich versuche jetzt einfach mal, wieder runterzukommen, damit ich wieder normal und unaggressiv bin, wenn McHubby nach Hause kommt.

No comments:

Post a Comment