Thursday, April 7, 2011

Things you never wanted to know

Kinder, was stopfe ich mich seit gestern mit deutscher (und schweizer ;D) Schokolade voll! Milka, Ritter Sport, Lindt. Oh Gott. Ich war so happy, als ich das Sortiment bei HEB gefunden habe ♥ So happy, dass ich komplett die Jelly Beans vergessen habe. Wir heute wahrscheinlich nachgeholt.

Gleich geht's (hoffentlich) zum Anwalt. Ich bin gespannt. Vielleicht versuche ich, wenn ich eh schonmal on post bin, meine ID card zu erneuern... Mal gucken, was die Zeit sagt.

Zum eigentlichen Blogpost. Ich habe gestern, warum auch immer, mal unsere pre-sleep-Gespräche aufgenommen. Denkt euch nichts bei, wenn wir müde sind, sind wir furchtbar.

Hier geht's darum, dass McHubby auf der Arbeit ein Drogenpäckchen gefunden hat, die dann Fingerabdrücke nehmen wollte und er meinte, dass ja jetzt seine mit drauf wären. Ergebnis: Pisstest für alle!



Und hier... sind Dinge, die man eigentlich nicht wissen möchte. Aber beweisen, dass wir über wirklich ALLES reden können xD



McHubby wollte dann auch einfach nur noch schlafen...



... lag aber dummerweise auf meinen Haaren



Und sein Versuch... "deutsch" zu sprechen

No comments:

Post a Comment