Wednesday, April 6, 2011

Sell kids for food.

Es wird Sommer! Temperaturtechnisch gesehen. Die komplette restliche Woche sollen es um die 29C werden. mag ich das? Jawoll!
Was ich nicht so sehr mag ist, dass die Kack-Army McHubby das 4 Tages Wochenende gestrichen hat. BOAH! Können die vielleicht EINMAL dabei bleiben, was die sagen? Dumme Ficker. Aber immerhin hat McHubby das Wochenende drauf (mein Geburtstagswochenende ♥) ein 4 Tages Wochenende UND wir nehmen an einem sogenannten Marriage Retreat (without kids!) teil. Nicht, weil unsere Ehe abgrundtief schlecht läuft, sondern weil wir für 3 Nächste in ein 5 Sterne Hotel auf Kosten der US Army einquartiert werden. Hah! Und die übernehmen ALLE Kosten. Gut, wir müssen uns zwar 1 1/2h in so ein dummes 'Wie verbessere ich meine Ehe'-Seminar hocken, aber das fängt erst so um 11/12 an und ist, wie gesagt, recht kurz. danach werde ich den Pool und das Spa entern. Und ich kann in meinem Kopf über die anderen Teilnehmer lästern. Das wird ein Spaß! Ich hoffe ich kann während des Seminars twittern... ansonsten eben danach. Anschließend gibt's natürlich auch einen ausführlichen Blogpost.
Nächste Woche geht's dann auch zum Friseur, damit ich endlich mal wieder einen Schnitt habe und nicht einfach alles runterhängt. Und morgen geht's zum Anwalt und wenn die scheiß Army McHubby nicht rechtzeitig nach Hause lässt, werdet ihr von einem neuen Amoklauf in Ft Hood in den Nachrichten hören (so wie damals November 2009), denn A) die Kacke ist wichtig und B) seh ich nicht ein, dass ich nur wegen denen illegal bin. Psh. Man darf gespannt sein, ob's morgen was wird. Irgendwie bezweifel ich das.

Ich möchte jetzt gerne Frozen Yogurt. McHubby und ich waren die letzten 2 Abende in den Läden und, obwohl ich ja ein wenig unangetan bin von dem Zeug hier, es war schön ♥ Trotzdem ist's für mich eher 'ne Eisdiele. Uh, Eis wär' jetzt auch geil. Zu mittag habe ich selbstständig und zum ersten Mal ohne Fehler eine Pizza bei Pizza Hut online bestellt. Go me!

2 comments: