Monday, April 4, 2011

♥ ♥ ♥

Es ist so so so so schön McHubby wieder zu Hause zu haben! Passend dazu haben wir Sommerwetter und alles ist einfach perfekt. Naja, mit einigen Abstrichen, aber hey, komplett perfekt gibt's halt nicht.
Den Mittwoch haben wir eigentlich komplett auf dem Sofa verbracht, wir waren abends nur in meinem Lieblingsrestaurant essen (McHubby hat sich tierisch gefreut mal wieder was Richtiges essen zu dürfen :D) und danach im Kino (Battle LA oder irgendwie so) und dann gings wieder heim. Donnerstag hatte er frei ♥ Und wir... verdammt, ich weiß gar nicht mehr, was wir gemacht haben... Einkäufe, oh genau, wir waren hier in Killeen in der Mall! Ich hab' mein Shirt neu gekauft, das ja verfärbt war/ist. Freitag musste er bis 12 arbeiten und konnte dann nach Hause. Irgendwann hat ihn einer von den anderen Soldaten gefragt, ob er mit zum Schießen will und ich, als unternehmungslustige und supportierende (äh...) Ehefrau bin natürlich mitgegangen. Leider habe ich mein Handy im Auto liegen lassen, sonst hätte ich euch Fotos zeigen können. UND(!) ich habe sogar selbst geschossen hahah. Wirklich wahr. Ich hab' mich zwar total dämlich angestellt und es war mir sooo unangenehm, dass ich von den Mitsoldaten beobachtet wurde, aber McHubby hat mir geholfen und ist scheinbar selbst ins Schwitzen gekommen, wenn ich immer kurz vorm Abdrücken weg geguckt oder die Augen zugemacht habe :D Getroffen hab' ich das Ziel selbstverständlich nicht. Und ich bezweifel, dass ich jemals Spaß daran finden werde, aber es war interessant und eine Erfahrung. McHubby hat mich dann gefragt, ob ich jetzt mehr Selbstbewusstsein hätte. Hatte ich komischerweise überhaupt nicht. Eher weniger Selbstbewusstsein, warum auch immer. Mysteriös. Immerhin konnte ich beim Zugucken aber an meiner Bräune arbeiten, es war in jedem Fall ein erfolgreicher Tag.
Samstag hatten wir schöne 30C und waren mit den Hunden im Park. OMG, McPlushy ist ohne zu Zögern ins Wasser gehüpft! Ich war soooo stolz auf meinen kleinen Fellball! Normalerweise ist er ja voll die Pussy, aber er ist direkt rein! Mchubby und ich haben ganz schön blöd geguckt. Abends hatten wir dann ein kleines BBQ und uns dann DVDs reingezogen. Das Gleiche lief gestern auch, nur dass wir abends noch Frozen Yogurt essen waren. OMGWTF das war orgasmisch! Wobei ich immer noch sagen muss, dass der Frozen Yogurt in der Waterfront Bremen unheimlich viel mehr besser ist. Mein all time favorite sozusagen.

Heute muss McHubby bis spät nachmittags (die meinten 5PM, ich gehe mal von 7PM aus) arbeiten, Zeit für mich die Bude auf Vordermann zu bringen. Man merkt, dass McHubby wieder zu Hause ist: Alles fliegt kreuz und quer durch die Gegend, ich stolpere nicht mehr nur über Hundespielzeug, sondern auch über "Armyspielzeug" xD Aber es macht mir nichts aus! Ich habe so was zu tun und ich weiß, dass McHubby hier ist und erstmal bleibt. Und nächstes Wochenende hat er ein 4 day weekend und kommt Donnerstags schon ewas früher heim. Das mag ich. Sehr sogar. Am Wochenende wollen wir dann wahrscheinlich mit den Felltieren zum See, um zu gucken, ob McPlushy da auch so furchtlos reinrödelt. Diesmal vergesse ich mein Handy oder meinen Fotoapparat nicht!

1 comment:

  1. Hihi, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht :)
    Und jetzt werde ich den Frozen Joguhrt in der Waterfront mal probieren :D
    Bin da bisher, nur drumrum geschlichen :O

    ReplyDelete