Wednesday, April 13, 2011

Parabéns Fortaleza.

Feliz dia do beijo! [Ja, heute ist Tag des Kusses hahah... und Geburtstag der Stadt Fortaleza, Céara ♥]

Unserm Welpi geht es eeeetwas besser. Morgen bringen wir sie erstmal für 3 Tage ins Hospital, damit sie sich dort erholen kann und 24/7 unter Beobachtung ist. Wir können somit auch den Retreat in Ansprich nehmen und uns selbst erholen. McPlushy kommt zu Bekannten und kann dort seine Freiheit geniessen, weil die ein riesen Grundstück zum Toben haben (auch wenn er sowieso die meiste Zeit nur schläft). Morgen kann McHubby schon früher vom Stützpunkt nach Hause, weil wir bis um 4PM in San Antonio eingecheckt haben müssen. Freitag wird eher unlustig, weil wir um 8AM ein meeting haben. Um 7AM ist Frühstück. WTF?! Wenigstens haben wir Samstag (mein Geburtstag ^____^♥) viel, viel Freizeit für uns. Am Freitag werden wir uns wohl eher am Pool aufhalten, die haben da so eine Poollandschaft, wo man mit diesen aufblasbaren Luftreifen durchschwimmen kann. Sowas mag ich ja. Samstag gehen wir dann vielleicht in den Zoo. Ja, ich mag Zoos :D Plüschige Tiere begaffen liegt mir total.
Und das Schönste wäre, wenn es Zee wieder gut gehen würde, wenn wir wiederkommen. Das wäre eigentlich das schönste Geburtstagsgeschenk, was ich mir bisher so vorstellen kann.

Ich werd' mich jetzt erstmal daran machen, den Blogpost von Samstag zu schreiben bzw die Fotos hochzuladen ^^

No comments:

Post a Comment