Tuesday, April 12, 2011

Decisions have to be made.

Ich musste gerade etwas lachen, als ich gesehen habe, dass man über den Suchbegriff "Preis für's Haare glätten beim Friseur" bei Google anscheinend auf meinen Blog kommt :D Gut zu wissen, also ich glätte meine Haare immer selber.

Ansonsten gibt es eher weniger zu Lachen. Unserem Welpi geht's weiterhin schlecht und nachdem wir jetzt fast schon $600 bezahlt haben, gehen unsere finanziellen Möglichkeiten dem Ende zu. McHubby meinte heute während der lunch break, dass wir heute noch einmal zum Tierarzt gehen, sie hoffentlich über Nacht dalassen können (wie gesagt, die Finanzen...) und dann weitersehen. Das Problem ist, dass sich keine Besserung einstellt. Heute Nacht hat sie sich wieder übergeben, diesmal ist es blau oÔ Und der Durchfall kam auch wieder. Wie Wasser. Und wahrscheinlich mit Blut drin. Ich weiß nicht, ob die Behandlung überhaupt anschlägt, die sie bekommt. McHubby meinte jedenfalls, dass uns eventuell dann nur noch eine Möglichkeit bleibt. Einschläfern. So ungern, wie ich das machen möchte, ich weiß aber, dass es für sie dann besser ist. Sie liegt nur apathisch im Garten, reagiert manchmal, wenn man sie anspricht. Trotz ihrer Krankheit wackelt sie noch mit ihrem Schwänzchen. Es bricht mir das Herz, sie so zu sehen. Falls es zum Einschläfern kommen sollte, weiß ich aber, dass es für sie eine Erlösung ist.

Themenwechsel, sonst heule ich schon wieder los.
Ich hatte tatsächlich vergessen zu erzählen, was die Überraschung war: Ich habe unser komplettes Badezimmer gestrichen und die cabinets dort neu gestrichen. Vorher sah das Bad ziemlich abgefuckt aus, die cabinets hatten abgesplitterte Farbe, das Waschbecken hatte 3 riesige Kratzer, wo man das Metall unter dem Porzellan gesehen hat (ich hab extra so'ne Porzellanreparaturfarbe gekauft... sieht aus wie Tipp-Ex, riecht auch so und wird auch so aufgetragen xD) und die hässliche braune Tapete mit der Engels-Bordüre war halb ab und hatte Kratzer (was auch immer die Vormieter damit gemacht haben oÔ). Jetzt ist unser Bad weiß gestrichen, die Cabinets sind wieder einheitlich haselnussfarben und das Waschbecken ist auch konstant weiß. McHubby hat sich tierisch gefreut, als er das gesehen hat und war über meine handwerklichen Fähigkeiten erstaunt :D

Heute gab's auch ein Update zu dem Marriage Retreat. das ist garnicht in Austin, sondern in San Antonio. Meiner Lieblingsstadt ♥ Und das Ganze findet im Hyatt Regency Hill Country Resort & Spa statt. Naja, mal schauen ob's was wird. Wenn ja, dann wären wir von Donnerstag bis Samstag dort.

2 comments:

  1. oh man, hoffe dem hund gehts wieder gut, und die überraschung ist voll süüüüüüüüüß :D oh man, war dann bestimmt neben dem visa-kram und army-ding ein kleiner lichtblick für ihn, natürlich dich auch wiederzusehen.

    und großes daumen drücken wegen dem marriage retreat, hoffe wirklich, dass das klappt und ihr euch mal schön erholen könnt!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  2. das mit dem bad ist echt süß von dir, und das mit deinem hund tut mir sehr leid.ich denke aber auch wenn der tierarzt das empfiehlt dann würde ich es auch besser bevor der arme hund sich ewig quälen muß :(((

    ReplyDelete