Wednesday, April 13, 2011

A day at the lake


Wie bereits berichtet waren wir am Samstag an einem See hier in der Nähe. So ganz schlau wegen des Namens bin ich mir nicht, der Nationalpark betitelt den See als Ink's lake, auf der Karte findet man ihn unter Lake Buchanan. Aber der Name ist ja auch wurscht, es war jedenfalls echt schön dort! Es ist ein Nationalpark, in dem man auch direkt am See campen kann. Wir waren nur tagsüber dort, haben aber ein Picknick mit BBQ gemacht ♥ Das Wetter war, wie erwartet, wundervoll! Hätte ich keine Angst vor Viechern, die in sämtlichen Gewässern rumschwimmen, wäre ich schwimmen gegangen. So habe ich "nur" die Sonne genossen und hab' den Hunden beim Schwimmen zugeguckt. McPlushy ist ja sooooo süss im Wasser! ♥ Und hüpft total furchtlos rein.
Genug geredet, ich lasse Fotos sprechen ^^






(McHubby's "Kunst")














4 comments:

  1. ihr seid so süß! alle vier. und isa: ihr werdet hübsche kinder haben :D
    ich kann auch verstehen, warum du so sehr an den hunden hängst, vor allem wenn dein mann nicht da ist. bin mit dem gedanken beim hund, hoffentlich wird der gesund
    und wenn man sich die bilder so ansieht, dann kann man sich gar nicht vorstellen, dass ihr öfters mal getrennt seid und es dir dann emotional richtig mies geht, drück euch die daumen für die zukunft und sowas schweisst einen ja auch zusammen :)
    poste mal öfters bilder ^^

    ReplyDelete
  2. Oh Mann seid ihr schön <3
    Und die Hunde sind total lieb!! Meiner würd nie so mutig in den See hüpfen, er is soo ein Schisser :D :D
    Lg

    ReplyDelete
  3. Ein richtig schönes Paar seid ihr und die Hunde sind super niedlich! :D :)

    ReplyDelete
  4. wie glücklich ihr zusammen aussehr C:

    ReplyDelete