Thursday, April 21, 2011

Can't wait for the weekend

Hier sitze ich um 7.30PM allein im Wohnzimmer. Eben die Ft Hood Nachrichten im TV angehabt (ein Witz! Furchtbar!) und warte nun auf McHubby. Allerdings wird sich dieses Warten noch um einiges verlängern, da er wahrscheinlich erst zwischen 10PM und Mitternacht heimkommt. Nachtschiesstraining. Freude. Ich hasse solche Tage. er geht um 5AM aus dem Haus, kommt manchmal von 12-1PM heim, muss wieder hin, kommt gegen 5PM nach Hause, muss um 6PM wieder los und kommt dann in den späten Abendstunden nach Hause. Ich habe ihn heute also rund 2h gesehen. Aber dafür hat er von morgen bis inklusive Montag frei

Das lange Wochenende in San Antonio inkl. meines Geburtstags war super! Am 1. Tag dachte ich noch, während ich im Seminar saß: Oh Gott, das stehe ich nicht durch! Sooooo langweilig! Aber am 2. Tag ging es dann. Aber eins nach dem Anderen.
Am ersten Tag sind wir gegen 4PM im Hotel angekommen und ich hatte meinen ersten Schockanfall. Soooo ein altmodisches Hotel! OMG! Aber gut, es war ja umsonst. Dann ging's auf die Suche nach unserem Zimmer, welches wir letztendlich komplett am Ende des Hotels und am Ende des Gangs gefunden haben (ob die das extra gemacht haben?!). McHubby hat natürlich sofort den scheiß Fernseher angestellt, ich war am Meckern und dann ging's sofort zum ersten Seminar. Der Fatzken hat nuuuuur darüber geredet, wie toll die Soldaten doch sind. Ähm. War ja nicht so, dass deren Frauen da mit drinsaßen und sich gelangweilt diese (unberechtigten) Lobeshymnen anhören durften. Aber zu diesem Thema setze ich noch einen Extrapost an.
Nachdem er dann seine dumme Bibel rausgeholt hatte und fertig zitiert hatte (Religionsunterricht der 7. Klasse lässt grüßen), gab's Essen. War sogar schmackhaft. Nur die Getränkeauswahl war grottig. Wasser oder "Sweet Tea", der mal so gar nicht sweet war.
Danach durften wir machen, was wir wollten, also fuhren McHubby und ich nach Downtown San Antonio, wo an diesem Wochenende die "Fiesta" (eine Art Stadtfest) lief. Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas aufwändiger ( 30min rumfahren und suchen), aber wir haben dann sogar direkt in downtown einen gefunden. Yeah! Allerdings waren die Straßen und Bürgersteige so vollgestopft mit ekligen Betrunkenen, die nichts besseres zu tun hatten als mir hinterher zu pfeiffen, mir nette Sachen ins Gesicht zu brüllen ["Yo bitch, you can suck my dick!"], sodass wir uns entschieden haben, den River Walk entlang zu laufen, der erstaunlicherweise sehr leer war. Kam mir auch sehr gelegen, ich hatte nämlich einiges zu tun, die "Komplimente" zu ignorieren (sowas geht mir komischerweise immer sehr nah) und dabei McHubby im Zaum zu halten, der am liebsten jeden einzelnen Typen mit sämtlichen Handgriffen getötet hätte. Um Mitternacht waren wir dann aber schon wieder im Hotel und sind schlafen gegangen.

Am Freitag hieß es dann Frühstück um 8AM (WTF?!) und Seminar um 10AM. Allerdings haben wir eine sehr lustige Vertrauensübung draußen gemacht. Erst hatte ich eine Augenbinde um und musste mich von McHubby durch die Gegend führen lassen, über verschiedene Bodenarten, mit Ducken, über etwas drübersteigen und so Kram halt. War alles kein Problem. ie, die nichts sehen konnten durften sprechen, die "Führer" nicht. Also war ich fröhlich am Rumerzählen und Fragen, weil ich immer vergessen hatte, dass McHubby nicht sprechen darf xD Wir haben dann Signale ausgemacht: Einmal am Arm drücken heißt Ja und zweimal heißt Nein. Irgendwann mussten wir dann die Rollen tauschen, McHubby war etwas ZU begeistert von der Idee, die Augen verbunden zu bekommen und... meine Fresse, war das ein Kampf mit ihm! Dieser Mensch will mir partout nicht die Kontrolle überlassen und hat sehr gegen meine Führungsqualitäten gekämpft. Aber er ist heil angekommen (und ich hab' geschwitzt und geackert wie 'ne Blöde). Danach hieß es dann Yogastunde! Kinder, hatte ich einen Spaß! McHubby war eher unangetan und damit beschäftigt, die Trainerin mit Blicken zu töten. Ohne Erfolg. Allerdings waren die anderen Männer kein Stück besser. Die haben ja alle sowas von keine Kondition. OMG! Ich bitte euch! Das sind Soldaten! Die können 2 Meilen oder so nonstop und schnell rennen, aber nach 10min Yoga heulen'se schon rum? Ein Witz! Aber McHubby und ich hatten Spaß und die ganzen anderen mit unseren Eigeninterpretationen entertaint. Zum Beispiel mussten wir mit gestreckten Beinen den Boden begrapschen, schön mit dem Hintern in der Luft und dabei den Kopf nicht hängen lassen, sonder hochgucken. Zja, McHubby ist einfach mal mit den Händen in den Hüften stehengeblieben, während ich, zu ihm gedreht stehend, die Übung gemacht habe. Violà - die Blowjob-Stellung hat uns Lacher der Kerle eingebracht.
Danach hatten wir wieder viiiiel Freizeit und wir sind zu Sea World gefahren! Haaach, ich liebe Zoos. Und Freizeitparks. Und beides kombiniert. Und wir sind als Militärangehörige umsonst reingekommen! $120 gespart! BÄM! Allerdings habe ich eines gelernt: Trage niemals, wirklich NIEMALS ein weißes Tanktop zu einem Zoo/Freizeitpark, wenn du Wasserachterbahnen fahren willst. Nach wirklich jeder Wasserachterbahn: Ich - klitschnass mit deutlich sichtbarem BH; McHubby - furztrocken. Nicht fair!
Abends hatten wir dann wieder ein Seminar und Abendessen. Die Abendstunden haben wir dann am Pool, bzw Whirlpool verbracht und in meinen Geburtstag reingefeiert.

Samstag hab' ich dann erstmal meine Geburtstagsgeschenke bekommen. Gnihihi. Sooo toll! Von McHubby hab' ich eins in San Antonio bekommen und eins in Killeen. Morgens gab's eine wunderschöne Kette mit kleinen Diamenten drin und Abends ein Osterhäschen. Ein echtes. Ein echtes, plüschiges Häschen. Er ist 1 Jahr alt und so grau-braun-beige. Einfach süss. Unserm Welpi geht es auch wieder super, sie war am Samstag, nachdem wir sie aus dem Hospital abgeholt haben (Tierarztendkosten: $1,300 -.-) schon wieder am Spielen und Freuen. McPlushy war wie immer: Plüschig und süss. Und er hatte am Anfang Angst vor dem Hasen! Göttlich! Und Zee denkt, es i8st etwas zum Spielen.
Sonntag sind McHubby und ich zum Baumarkt gefahren und McHubby hat dem Häschen einen Außenkäfig gebaut. Ich bin ja immernoch beeindruckt, dass er das so schön hinbekommen hat. Er hat Talent. Ich hätte nie gedacht, dass dieser extremst verpeilte Mensch sowas Tolles bauen kann

Soviel als Update.
Ich werde demnächst McHubbys Armykurse online für ihn machen. Das sind quasi so Collegekurse, die er belegen muss, um befördert zu werden. Und damit ich nicht wie immer sinnlos zu Hause rumsitze, habe ich somit was zu tun. Davon mal abgesehen, dass er gar keine Zeit hat die Kurse zu belegen und die "Hausaufgaben" zu machen und es somit noch viel länger dauern würde, bis er befördert wird. Es hat also viele Vorteile: Ich bin beschäftigt - Er wird befördert - Beförderung bedeutet höheren paygrade - Höherer paygrade bedeutet mehr Geld - Mehr Geld bedeutet weniger Sorgen. Bäm.

1 comment:

  1. Ich hätte nie gedacht, dass dieser extremst verpeilte Mensch sowas Tolles bauen kann ♥

    :D hört sich doch toll an, hoffentlich macht euch die army keinen strich durch die rechnung, tolles wochenende, ein familienmitglied mehr, dem hund gehts gut und euch auch, genießt die freien tage und schöne ostern!!

    ReplyDelete