Wednesday, March 9, 2011

Der Tag vor der Box

Wir haben uns ausgesprochen. Er hst sich tausendfach entschuldigt und ich mich auch. Er ist gestresst und muede und ich heule sowieso wegen jedem Furz, seitdem er weg ist.
Heute war einer der schoeneren Tage. Wir haben soviele schmalzige SMSen ausgetauscht, ey, wenn ihr die lesen koenntet, ihr wuerdet brechen xD Allerdings ist es heute auch der letzte Tag, an dem wir kommunizieren koennen. Morgen frueh um halb 10 geht es fuer ihn in die "box". Das bedeutet, keine Elektrizitaet, kein gescheites Essen (bestimmt nur MREs [meals ready to eat ... jaha, ich lerne!]) und eben keine Handys. Fuer 2 Wochen. Gut, dass mein Papa fuer 10 Tage ab morgen hier ist :) und es gehen Geruechte um, dass es weniger als 2 Wochen sein sollen, eventuell 8 Tage, weil die Army pleite ist. So gut wie. Aber ich glaube nichts mehr, was die Army sagt. Also gehe ich von 2 Wochen aus.

Wenn McHubby im April wieder da ist, gehen wir suf einen Armyball. Ich gehe nur hin, weil es dann Kleidshopping fuer mich heisst :D Ich hab alles durchgeplant, ich will ein nude/champagnerfarbenes Kleid, die Haare leicht gewellt, mit Haarteilen vetlaengert und so halboffen (so die seitlichen Haare nach hinten) und... ja. Es wird auf jeden Fall Fotos geben.

Ich moechte mich auch nochmal fuer die lieben Kommentare und Fragen/Anregungen hier und bei Formspring bedanken <3 Ihr seid toll!
Published with Blogger-droid v1.6.7

1 comment:

  1. Jaa ein Ball!

    Ich hab grad diese MREs gegoogelt...nomnom.

    ReplyDelete