Tuesday, March 8, 2011

"So kannst du mit deinen Soldaten reden!"

Heute hatten wir unseren ersten.... naja, Streit kann man es nicht nennen... aber nach diesem Telefongespraech habe ich geheult, wie noch nie. McHubby war richtig arschig zu mir. Es ging darum, dass ich nicht wollte, dass die Army ein Papier in die Finger bekommt, wo meine studentische eMail-Adresse draufsteht und dazu noch das Passwort. Er sich total angestellt, die wuerden da schon nicht rumschnueffeln. Ja, weiss ich das?
Er hatte einen so eisigen Ton drauf. Ich war geschockt. Er hat mir ins Telefon gebellt, dass ich zuhoeren soll und er das jetzt klar und deutlich ausdrueckt, was zu tun ist. Schon mitten im Heulen meinte ich: 'So kannst du mit deinen Soldaten reden, aber nicht mir MIR!'.
Vorher hatte ich ihm Fotos vom heutigen Tag geschickt. Es waren 27C, ich war mit den Hunden den ganzen Tag im Garten. Und was kam von ihm? 'Wie ich sehe hattest du einen schönen Tag im Garten!' aber in was fuer einen TON! Es klang richtig gemein. Fast so, als waere es falsch von mir gewesen, endlich einmal wieder Lachen zu koennen...

Es tat und tut weh so eine Reaktion am Telefon entgegengeknallt zu bekommen :(
Er hat sich zwar tausendmal entschuldigt und gemeint, er wuerde sich wie ein Stueck Scheisse fuehlen, weil er so kacke zu mir war. Es wuerde nicht an mir liegen, sondern am Stress und diesem scheiß Ort, wo er jetzt ist. Ich verstehe das auch voellig! Er ist muede und gestresst. Ich war nur so unendlich geschockt, eine Seite an ihm zu sehen, die ich nicht kannte. Bisher jedenfalls nicht. So kalt, gemein und abwertend.

Donnerstag muss er sein Handy fuer 2 Wochen abgeben. Dann haben wir 2 Wochen garkeinen Kontakt. Ich bin froh, dass mein Papa fuer den Grossteil der Zeit hier ist, so muss ich nur 4-5 Tage ohne Kontakt ueberstehen. Und dann ist McHubby endlich wieder hier.
Morgen ist uebrigens der Tag, an dem wir uns kennengelernt haben ♥

Oh und wenn mir hier von meinen Lesern (♥♥♥) mailen moechte... ich freue mich immer!

2 comments:

  1. oh das tut mir echt voll leid aber ich denke dass ist bei fast jedem ab und an so

    ReplyDelete
  2. hey du, das klingt echt nicht gut, aber ich glaub du solltest irgendwie versuchen, das nicht ZU ernst zu nehmen. klar ist es total blöd, solch eine seite an dem wichtigsten menschen im leben kennenzulernen (ich kenn das... -.-) und vorallem jetzt, wo ihr euch nicht sehen könnt. aber vielleicht ist es auch gerade diese ausnahmesituation, die ihn aus der fassung bringt und überfordert. ich hoffe, dass die nächste zeit ganz schnell für dich rumgeht. :)

    ReplyDelete