Sunday, March 20, 2011

Time goes by. Not.

Ich sterbe hier. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass McHubby weg ist und bis er wieder hier ist. Heute ist mein Papa wieder zurück nach Panamá geflogen. Die Zeit mit ihm hat mir schon geholfen, wir hatten Spaß. Ich war ganz, ganz viel shoppen und sowas lenkt natürlich immer ab. Und stolzerweise kann ich sagen, dass ich alles von meinem Geld bezahlt habe und McHubby's Bankkarte nur zum Kontostand abfragen benutzt habe. Als ich nämlich in Round Rock shoppen war, war da so'n dummer alter Sack, der mit seiner Frau über Army Wives abgelästert hat. "Die fahren ja IMMER die dicksten und neusten Autos. Und geben das Geld ihrer Männer aus, weil sie selber zu faul zum Arbeiten sind. Und ihre Männer reissen sich den Arsch auf und riskieren ihr Leben, während die Frauen das Geld zum Fenster rausschmeissen!" Arschloch. Ich hab' ihm auch mal meine Meinung dazu gesagt. Danach war er ruhig. Psh. Echt mal. Ich fahre einen 2005er Chevrolet TrailBlazer (soviel zum Thema neustes und dickstes Auto) und gehe viel seltener als in Deutschland shoppen. Warum? Weil ich mein eigenes Geld dafür benutzen will und somit erstmal spare. McHubby sagt mir zwar immer, dass ich seine Karte benutzen soll, wenn ich was will, aber nein. Er arbeitet für das Geld, ich mache garnichts. Also nehme ich sein Geld auch nicht. Zumal auf uns sowieso ein Batzen Geld abhanden kommen wird. $490 für die Green Card und (jetzt kommt's!) $1,040 für den Adjustment of Status (von Tourist auf Bewohner). DUMM?! Mal gucken, wie wir das Adjustment-Geld zusammenkriegen.

Und im April ist dann der Armyball. Ich habe mein Kleid. Ich habe meine Clutch. Ich habe mein Make-Up. Heute werde ich mal ein paar Nagellackfarben austesten und dann wär' ich eigentlich schon bereit. Und total bereit zum Lästern. Apropos Lästern; mein Papa ist der perfekte Lästerpartner! Hach war das angenehm mal so richtig über die Killeen-Bewohner zu reden. Das muss McHubby nämlich noch üben, aber ich krieg ihn noch dahin.
Im April ist auch mein Geburtstag! Whoo! (Am 16., alle bitte mal in den Kalender eintragen xD) Ich wollte eigentlich an den Strand, zumal es auch ein Samstag ist, aber naja. Mal gucken, ob's was wird oder was wir stattdessen machen. Nach San Antonio würd' ich sonst auch gern wollen. Oahr und Dallas ist ja wohl mal total der Reinfall! Ich war sehr enttäuscht. Auch von der Mall beim Dallas-Fort Worth Flughafen, die angeblich soooo groß und soooo toll sein soll. Nicht. Bisher ist San Antonio meine Lieblingsstadt.

Morgen und übermorgen werde ich McHubby's Überraschung fertigstellen. Hoffe ich. Ich kann euch leider nicht sagen, was es ist, weil ich unbedingt verhindern will, dass Mchubby irgendwas rausfindet bevor er nach Hause kommt. Es ist jedenfalls ein aufwendigeres Projekt, als ich es mir vorgstellt habe. Und geht in die Knochen, aber wenn man die Ergebnisse sieht, bin ich doch schon etwas stolz auf mich hahah.

Hat eigentlich irgendwer von euch Erfahrungen mit Laseroperationen an den Augen? Mein Papa will mir eine Anti-Kurzsichtigkeits-OP bei einem Spezialisten in Kolumbien bezahlen und... ICH HAB' PAAAAANIK!!!! Was, wenn McDoc abrutscht und mich auf ewig bling macht?! Auch bei einem sogenannten Spezialisten kann ja immer was passieren. Andererseits würd ich dann Geld für Kontaktlinsen und Reinigungszeug sparen. Ach, ich weiß nicht. Ausserdem würd ich wollen, dass McHubby dann bei mir ist und mich bemuttert und nicht, dass ich schon wieder von ihm getrennt bin. Andererseits könnte ich das ja auch machen lassen, wenn er eh deployed ist. Aber wenn dann was passiert... ach Gott, was weiß ich. Praktischer wär's, aber die Risiken sind ja schon da. Grade bei Augen.

In spätestens 2 Wochen ist McHubby wieder hier zu Hause Ich kann es kaum abwarten! Und dann zeigen die im Fernsehen immer so 'Soldaten werden mit ihren Familien vereint'-Sendungen á la Nur die Liebe zählt. Hallo? Fair? Nein. Ich weine dann immer. Ich will auch wieder vereint werden. Grade jetzt, wo wir Kontaktverbot haben. Heute ist der 11. Tag. Innerlich bin ich total unruhig. Ich erwarte jeden Moment einen Anruf von McHubby, dass wir wieder Kontakt haben dürfen, bzw. dass er sein Handy wieder hat. es könnte wirklich jede Sekunde sein, aber wie immer weiß man nie den genauen Zeitpunkt. Genauso wie den Tag seiner Rückkehr. Er hat gemeint, der allererste Flieger würde am 27. gehen, aber er kann den nicht nehmen. Also haben wir einen vagen Zeitraum vom 28.3. bis 3.4. und ich will nicht mehr warten! Jedenfalls hab' ich so noch genug Zeit, das Haus auf Hochglanz zu bekommen und einfach nur bereit zu sein. Ich weiß, dass in dem Moment, in dem er durch die Tür kommt, der komplette Stress und die innere Unruhe von mir abfällt. Und das find' ich schon gut.

No comments:

Post a Comment