Tuesday, November 16, 2010

[insert awesome, catchy title here]

Ich liebe, liebe, liebe McPlüschi. Ja, er hat immer noch keinen Namen. Ich bin noch auf der Suche. Ist aber auf der To Do-Liste für den heutigen Abend. Zuerst wird gestaubsaugt. Ja, richtig. Wir haben endlich einen Staubsauger! Das Ding sieht aus, wie von einem anderen Stern und angeblich lässt es sich totaaaal einfach bedienen. Wir werden sehen. Isa vs Staubsauger. Desweiteren wird bei craigslist.com eine Waschmaschine gesucht. Ich hab' schon Angebote für $40.00 und $50.00 gefunden. Ein Wunder, warum der Kram so billig ist. Oder wir nehmen das Angebot Waschmaschine und Trockner für $300.00, obwohl ich wirklich keinen Trockner brauche, weil in fast all meinen Klamotten Elastan drin ist und wenn ich die in den Trockner schmeiße, na halleluja, Kartoffelsackfashion deluxe! Epic.
McPlüschi hat heute sein 2. Flohbad bekommen und er hat es tapfer gemeistert. Man muss sich das Szenrio wie folgt vorstellen: Ich renne in Unterwäsche mit Wurst in der Hand durch's Haus, um McPlüschi ins Badezimmer zu lotsen. Mein Mann wartet im Badezimmer schon darauf, die Tür zu zu machen, sobald McPlüschi drin ist. Als das geschafft ist, nimmt McHubby McPlüschi hoch (McPlüschi wiegt 50lbs/23kg, ich würde zusammenbrechen) und setzt ihn in die Badewanne, wo schon ein kleiner Eimer auf seinen Einsatz wartet. Ich stell mich mit in die Wanne, McHubby hält McPlüschi am Halsband fest und dann wird geschrubbt. Diesmal hat McPlüschi kaum Widerstand geleistet. Ich war stolz auf meine Fusselschleuder. Und die Flöhe sind auch fast weg. Yay!
Desweiteren ist zur Zeit Field Training angesagt. McHubby rennt auf'm Stützpunkt durch die Gegend und simuliert mit seinen Soldaten 'n bisschen Kriegsgefechte und blah. Ich bin die nächsten 20 Tage von 4.30PM bis 6AM allein. Hab' ich schon erwähnt, dass ich Angst im Dunkeln habe? Lang leben die Handys. Und die unlimitierten SMS-Verschickungsdingsbumsverträge.

3 comments:

  1. Ich glaube ihr solltet es einfach bei McPlüschi belassen ;) Auch ein richtig putziger Name :D

    ReplyDelete
  2. Ich find' McPlüschi super. Aber die Umlaute sind nen bisschen schwierig für die Amerikaner(unser Austauschschüler konnte am Ende das Jahres immerhin unseren Wohnort fast aussprechen, in dem ein "ö" ist).(;

    ReplyDelete
  3. McHubby wollte McPlüschi ja McLovin nennen. OMFG!
    Und Amerikaner und Umlaute... jaha, McHubby lernt gerade das Wort Spülmaschine. Dass er durch das "Sp" und das "ü" noch nicht hirntot ist, wundert mich xD

    ReplyDelete