Wednesday, November 17, 2010

Photoblah



Heute Mal ein eher wortkarger Post. Es ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe meine erste Nacht alleine überlebt, hab' bis um 2AM mit McHubby getextet, bis ich dann auf dem Sofa mit dem Handy in der Hand eingeschlafen bin und als er um 6AM nach Hause kam, hat er sich etwas gewundert :D Unser Auto ist 'ne Schrottkiste deluxe, die batterie kackt dauernd ab und ansonsten... war's das auch schon. Dadurch, dass McHubby jetzt immer um 6AM heimkommt, schläft er den halben Tag, ich hab' Zeit für mich, weil die Doggies auch mitpennen. Dann kann ich meinen kompletten Mädchenkram erledigen. Herrlich!
So, genug blah für heute, Phototime! Die Doggies mussten mal herhalten... und mein Kunstwerk, dass ich auf McHubby's Arm gemalt hat... er wollte es sich nicht permanent tätowieren lassen. BOO!!!!


















1 comment:

  1. yeah und dann auch noch in pink :))

    ReplyDelete