Monday, October 25, 2010

The ring [dädäääm]

Ich texte grade mit dem Papa meines Freundes und mein Freund fühlt sich jetzt ausgegrenzt :D er muss eh gleich wieder zurück auf den Stützpunkt, Lunch break ist fast vorbei.
Zur Zeit geht's hier total rund. Irgendwer hat die Geldkartennummer meines Freundes benutzt und jetzt haben wir -18 Dollar auf dem Konto. Normalerweise wären da noch um die $230 drauf. Immerhin wissen wir, dass irgendwer auf dem Stützpunkt das Geld benutzt hat, weil diverse Summen im PX store (dem Einkaufsladen dort) eingegangen sind. Mein Freund war total angepisst und hat sich tierisch aufgeregt. Heute fährt er direkt nach Dienstschluss zur Bank und versucht das Geld irgendwie zurück zu bekommen.

Aber nun zu etwas nicht ganz so Negativen. Wir haben gestern meinen Engagement Ring ausgesucht. Oh Gott, das war soooo aufregend. Heute frühs musste ich nochmal vorbei wegen meiner Ringgröße, weil die die 3-4mal um verschiedene Uhrzeiten messen wollen, damit das Teil dann auch richtig passt. Wir waren bei 9 verschiedenen Juwellieren und es hat echt lange gedauert, bis ich sagen konnte: Der isses! Wir waren bei Zales, Tiffany&Co., Jared und schlagmichtot, aaaber mich hat nichts wirklich vom Hocker gerissen. Dann waren wir in einem kleinen Juwellierladen in Killeen und BÄM da war er dann:Ich liebe ihn. Und zur Hochzeit, also zu der richtigen Hochzeit, kommt dann noch ein Diamantband dazu. Die tragen hier ja 2 Ringe auf einmal. Fetzig.
Desweiteren fangen wir langsam mit der Planung der richtigen Hochzeit an. Auch wenn ich bezweifel, dass meine Freunde aus Deutschland kommen können, finanztechnisch gesehen, wir schicken denen trotzdem Einladungen. Mein Papa und psycho-wife kommen auf jeden Fall, psycho-wife's fette Tochter kann meinetwegen auch kommen, deren Pillhuhnbruder samt Freundin auch, hauptsache ich hab' auch'n paar Gäste, hahah. Über die Location müssen wir uns noch Gedanken machen, es wird auf jeden Fall eine Strandhochzeit. Erst wollten wir das hier in texas machen, aber dann haben wir uns dazu entschieden mehr in Richtung Ostküste zu wandern, damit nicht alle erst nach Texas kommen müssen mit 30,000mal Umsteigen und blah. Ich weigere mich allerdings in Florida zu heiraten. Ich find's da schrecklich. Wenn's nach mir ginge, würde ich entweder Myrtle Beach in South Carolina oder Savannah, Georgia aussuchen. Aber gut, darüber werden wir noch diskutieren, denke ich.

6 comments:

  1. Der Ring ist wunder wunder wunderschön!

    ReplyDelete
  2. der ist echt toll
    also ich steck auch voll in den Hochzeitsvorbereitungen wie man ja in meinem Blog liest, das macht echt Spaß

    ReplyDelete
  3. wow man das geht so schnell bei dir.
    wie alt bist du eigentlich? =))

    ReplyDelete
  4. Ratzefatz geht das xD Ich bin 23 ^^

    ReplyDelete
  5. wow, der Ring ist ja der Wahnsinn :)

    ReplyDelete
  6. achso, das geht ja vom alter :)

    ReplyDelete