Thursday, October 21, 2010

Random blah

Humvee-Nachtfahrten-Trainingsessions mag ich nicht. Mein Freund ist von heute Morgen um 5.30am bis heute Nacht um ~3am auf dem Stützpunkt und fährt dumme Autos. No bueno!
Gleich muss ich noch 'ne Runde mit Zee drehen, damit sie ausnahmsweise mal nicht in die Bude macht und dann rüber zu Miss Diane und die Messer zurückgeben. Unser Geschirr und Besteck besteht nämlich zu 100% aus Pappe/Plastik. Nicht zu verschweigen, dass wir diese typischen, fetzigen, roten Plastikbecher haben. wer uns also besuchen kommt, darf nicht mit irgendwelchem super Porzellangeschirr rechnen, wir sind jung und arm. Quasi.
Gestern hab' ich uns ganz exklusiv Ramen Noodles gekocht. Und prompt die Plastikgabel im heißen Wasser geschmolzen. Grandios.

Ich kann's immernoch nicht so wirklich glauben, dass ich bin noch nicht mal 2 Wochen verheiratet bin. Das ist... unwirklich. Aber schön. Gestern meinte mein Freund zu mir: "Good night, future wifey!" Das war schön. Ich hatte Gänsehaut. Ganz dolle. Später hatte ich nochmal Gänsehaut, aber nur, weil er mir die Decke geklaut hat und es schwer war, sie wiederzuerobern. Ich musste Gewalt anwenden: Arsch raus, Freund zur Seite gedrückt, gleichzeitig Deckenzipfel ruckartig rüberreissen und tah-dah! Erfolg! Hiermit möchte ich meinem Hintern danken.

Morgen geht es shoppen! ♥ Erst Halloweenkrams, dann noch 'ne Jeans. Ich persönlich schwöre ja auf H&M Jeans, weil ich das Problem habe, dass ich die Jeans über den Hintern kriegen muss, ohne dass sie dann obenrum zu weit ist. Meine Mama nennt das Phänomen Latina-Arsch. Kann ich gern drauf verzichten. Mein Pass sagt mir, dass ich Brasilianerin bin, da brauch' ich keinen dicken Hintern für :D

No comments:

Post a Comment