Wednesday, October 27, 2010

Herbst

Vom Herbst spüre ich im Moment herzlich wenig. Ich klicke mich durch Lookbook und sehe all diese wunderschönen Menschen, die Herbstkleidung tragen. Ich will auch! Meine Pullover hegen ein tristes Dasein im Schrank. Meine Overknees sind noch immer im Koffer. Heute frühs wollte ich aus Gewohnheit (ich mein', es ist schließlich fast November!) meine Herbstklamotten anziehen, aber dann habe ich festgestellt, dass es ein grausamer Hitzeselbstmord wäre. Demnach wurde zu den üblichen Sommersachen gegriffen. Versteht mich nicht falsch, ich leibe diese Temperaturen, aber Herbstklamotten sind eben einfach schöner. Im Moment renne ich so durch die Weltgeschichte:



Oh und unsere mexikanischen Trailer Park Hinternachbarn haben grad' ihre Salsamusik wieder auf volle Lautstärke. Irgendwie reizt es mich ja, rüberzugehen und zu fragen ob der Mann Pedro, José, Juan oder Carlos heißt :D
Als Schlusswort des Tages (es geht nämlich gleich Putzzeug für's Haus kaufen)
Ay ay aaaayyyy

No comments:

Post a Comment