Wednesday, September 15, 2010

Home Sweet Home



Hier werde ich nun also in knapp 3 Wochen wohnen. Copperas Cove im Coryell County, mitten im Herzen von Texas. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, schließlich ist es eine ziemliche Kleinstadt und ich hier in Oldenburg ja schon die Krise bekommen hab. Ich bin in Frankfurt am Main aufgewachsen und demnach "brauche" ich die Großstadt. Aber ganz ehrlich, ich scheiß' auf Großstadt, wenn ich bei meinem Freund sein kann.
Die haben sogar einen "Krist Kindl Markt" im Dezember, hahah :D Ich werde euch auf jeden Fall berichten, was es damit auf sich hat. Was ich eher untoll finde ist, dass sich die Stadt in der Tornado Alley befindet, sprich, ihr könntet mich im Fernsehen durch die Gegend fliegen sehen, hahah. Ich kann ja winken. Dafür sprechen aber wieder die Jahreshöchsttemperaturen für sich. Im Dezember/Januar ~15°C und im Juli/August ~35°C. Na, wenn das mal nicht mein brasilianisches Herzchen erfreut :D





3 comments:

  1. Ach ist doch zur Abwechslung auch ganz nett. Du kannst später immernoch in die großen Städte =)
    Aber du hast nie Schnee.... ist doch bestimmt irgendwie komisch :(

    ReplyDelete
  2. Ich finde deine Geschichte echt rührend und aufregend! Wow, du ziehst zu deinem Freund nach Amerika, das is doch fast wie in einem Film (mit Happy End xD)
    Ich weiß, wie das ist, wenn man für längere Zeit von seinem Geliebten getrennt ist...ich mache gerade ein Auslandssemester...
    Vielleicht kannst du mal erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt oder so...oder hast du das schon? Vielleicht hab ichs übersehen :S
    Was wirst du in Texas denn studieren?

    ReplyDelete
  3. Eben und Austin ist nicht sooo weit weg von Copperas Cove. Kann ich also mit leben :D
    Und Schnee wird mir wohl nicht fehlen, ich bin der größte Anti-Schnee-Mensch überhaupt hahah xD

    Offiziell geschrieben, wie wir uns kennengelernt haben hab' ich nicht, ich hab's nur mal in 'nem Comment gepostet... aber ich denke, ich werde es mal in einem Beitrag verwursten.
    Ich studier' das, was ich hier in Deutschland schon angefangen habe: Interdisciplinary American Studies.

    ReplyDelete