Tuesday, September 14, 2010

Promotion

Mein Freund hat mir grade ganz stolz erzählt, dass er eine Promotion bekommt. Und verdammt, ich bin auch stolz auf ihn! Die Zeremonie wird irgendwann nächsten Monat sein, sprich, ich werde in persona daran teilnehmen. Und ich bin aufgeregt. Nicht nur, dass es ein richtiges Event ist, sondern ich werde auch die ganzen Commanders treffen. Und ganz ehrlich? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich mich zu verhalten habe. Und das schreit gradezu nach einigen Trainingsläufen vorher. Aber ganz besonders schreit es nach: Abendkleidshopping!
Abendkleidshooping ist toll, zugleich aber auch ziemlich stressig. Ich finde einfach nie etwas, was mir 100%ig gefällt. Desweiteren muss ich mich vorher noch schlau machen, was man so trägt. Bodenlange Kleider sind garnichts für mich, deswegen hoffe ich wirklich, dass zumindest knielang erlaubt ist. Das wird die nächsten tage für Beschäftigung sorgen, denke ich. Und dann muss ich auch langsam meine Geburtsurkunden zusammensuchen. Doppelte Staatsangehörigkeiten können echt anstregend sein :D

2 comments:

  1. ja vorallem diese typischen ballkleider aus so festen glanzstoffen, die man bei fast jedem oma-ausstatter bekommt, sind furchtbar. ich mag da eher so fließende stoffe, die nicht so an plastik erinnern. :D

    ReplyDelete
  2. Bingo, geht mir ganz genauso. Ich will mich ja schließlich bewegen können und nicht à la Barbie mit steifen Beinen rumsitzen. "Ja, sorry, wir können entweder sitzen oder stehen, mehr geht in DIESEM Kleid wirklich nicht!" :D

    ReplyDelete