Friday, August 27, 2010

Abschiedsessen

So. Heute hatte ich mein eigenes Abschiedsessen mit Freunden, weil ich ja bald nach Tübingen ziehe. Wir hatten extremst viel Spaß und ich werde meine Freunde sicherlich sehr vermissen, wenn ich 'unten' bin. Aber sie sind ja nicht aus der Welt.
Als wir noch in einem Pub waren und ich ein Bier bestellt habe, wurde mir ganz anders. Kurz nachdem mein Becks Green Lemon serviert wurde und ich den ersten Schluck getrunken hatte, schoss mir in den Kopf, was er zu diesem Bier gesagt hatte... Wir saßen im Hotelzimmer. Ich auf seinem Schoß. Er mit einem normalen Becks Bier und ich mit meinem Becks Green Lemon. Ich hab' sein Bier probiert und mit dem Kommentar 'Tastes... beerish' abgestempelt. Er hat einen Schluck aus meiner Flasche genommen, mich angeguckt, gegrinst und gesagt: 'Tastes... girlish!' Aber dann ging es wieder. Es war nur ein kurzer Augenblick, der mich etwas aus der Bahn, bzw. in die Realität geholt hat.
Dennoch habe ich den Abend sehr genossen. Fotos folgen, sobald ich alle gesammelt habe.

No comments:

Post a Comment